-
Ich wüsste nicht das A1 und Vodafone die Absicht haben zusammenzugehen, das was bis jetzt ist, ist lediglich ein Cobranding.
Ich denke das die meisten Geräte bei A1 weiterhin kein Branding haben werden, nur das GX20 und das GX30 sind absolute Vodafone Live Geräte und werden deshalb imho schon ein Brandig haben. Das bedeutet aber nicht, das du es nicht umkonfigurieren kannst.
Aber du musst es so sehen: Ohne dem Cobranding mit Vodafone gäbe es im mobilkom A1 Angebot garkeine Sharp Handys.
-
Ich finde auch, das dies ein sehr intresanntes Thema ist. Es wurden schon mehrere Sachen dazu auf TT gepostet, aber imho sind unsere Erfahrungen da nicht so sicher, das wir eine 100prozentige Aussage machen könnten. Mein letzter Stand war, das es bei Vodfone D2 noch immer so abläuft, und wenigstens das SuperHLR zur Nummer passen muß.
Mir wäre aber nicht bekannt, das irgendein Handy wirklich auf alten SIMs mit 5V besteht. Andersrum kenne ich das Problem.
Einmal ausgegebene Karten die deaktiviert worden sind, werden bestimmt aus Sicherheitsgründen nicht für einen anderen Kunden freigeschaltet.
-
Es geht ja nicht unbedingt darum die 1000min voll auszunutzen, sonder nur etwas zu sparen. Natürlich wäre es für die Kunden besser wen die Gespräche dann gleich nicht berechnet werden würden, aber Vodafone will eben was dabei verdienen. Aber es ist immerhin besser das es diese Option überhaupt für Prepaid gibt.
-
Ich hab den Text nur aus der Mail übernommen, mit euch Experten kann ich da nicht mithalten, aber ich werd mir es am Dienstag schon ansehen.
Glamourbabe: Wer ist eigentlich Psy-Dan? Wenn ich kombiniere müsste es DUSA-2772 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Da höre ich in letzter Zeit oft, dass es von einem bestimmten Lied zwei Versionen (meist einmal von männlichen, und dann von weiblichen Sängern gesungen) geben soll
Ich kann mir das nur so erklären, als dass dies wieder eine gelungene PR-Aktion sein soll: man macht ein Lied nicht nur einer Teilzielgruppe zugänglich, sondern durch eine etwas andere Version - in dem Fall durch eine Sängering - macht man das Lied auch für jene Leute interessant, die es vorher in der Grundfassung eventuell mies oder nicht nach deren Geschmack fanden. Einer Bekannten gefällt z.B. die weibliche Version des o.a. Liedes besser.
Falls du Dragostea Din Tei meinst, das gibt es einmal von Haiducii und einmal von O-Zone.
Haiducci sind eine Frau und ein Mann
O-Zone sind drei Männer
Ansonsten würde ich eindeutig sagen das Haiducci das Orginal ist, ich bin mir zwar nicht sicher ob es jetzt das Orginal ist oder ob es ein noch älteres Orginal gibt. Auf jeden Fall ist die O-Zone Version der Boygroupabklatsch davon für Boygroupgroupies.
Was mich aber immer ärgert, ist das die ganzen Klingeltonanbieter behaupten das Dragostea Din Tei aus Italien kommen würde ... nein, es ist aus Rumänien. Entweder sind sie wirklich so blöd oder es hat Marketinggründe. Mal schauen wie die auf ne Mail reagieren.
-
Das Nokia 6100 oder wenn du auf GSM900 verzichten kannst auch das 6200.
-
Normal sollte aber auch die Eintragung kostenlos sein.
-
Waren der C1 und der C2 Wert gleich?
Ansonsten denke ich, das einfach die NCELL Liste noch nicht angepasst ist, aber das wird sicher noch kommen.
-
Ich möchte hier mal keine politische Diskusion starten, die gabs ja schon im anderen Europawahlthread, sondern ich hätte nur noch ein paar Detailfragen.
Wo kann man sich darüber informieren, welche Parteien in den einzelnen Wahlkreisen antreten?
Gibt es nur eine Erststimme, Erst- und Zweitstimme oder was anderes?
Kann man bei den Listenkandidaten wie bei der Bundestagswahl nur die ganze Liste wählen oder wie bei der Landtagswahl einzelne Kandidaten vorwählen?
-
Naja, die Pakete haben sich auch geändert. Dafür hast du jetzt mehr Webspace, Traffic und Mailadressen. 
Schau dir mal das Angebot von Strato an, die nächste Visitenkarte hätte nämlich 3 .de Domain inklusive, oder wenn du eine andere Domain brauchst, die PowerWebs und PremiumWebs.