Nachdem die beiden Geräte ja auch EDGE beherrschen wollte ich fragen, ob sie wie alle neuen EDGE Geräte von Nokia die Multislotklasse 10 schaffen oder wie das 6200 und 6220 nur die Multislotklasse 6?
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
hat der immer noch so einen hässlichen "Hintern" wie der normale 4Türer oder sieht der hier besser aus?Der 4Türer ist eigentlich eine ziehmlich elegante Limousine, die kantige Optik ist beim 4Türer nur angedeutet.

Und der 2Türer, ähm Coupe-Cabriolet hat auch kein so extremes sonder mehr ein angedeutetes Design. Ganz so elegant find ich sie zwar nicht, sieht etwas nach Concept C von VW aus, aber durchaus ansehnlich.

-
Soweit ich mitbekommen hab, verlängert sich ein E-Plus Vertrag bei Verlängerung mit Endgerät immer um 24 Monate nach dem Enddatum.
Die Verlängerung kann aber schon von der Hotline und Online ohne Aufpreis ab dem 21. Monat durchgeführt werden, mit Aufpreis ab dem 12. Monat.
Aber wie sieht es aus wenn man in einem freien Shop mit einem nicht von E-Plus selber angebotenen Endgerät verländern möchte?
-
Auf der Seite eines "benachbarten" Sendersuchers hab ich gesehen, das eine BTS in 93149 Nittenau-Oberhof noch ein Basisstation in Betrieb gegangen ist.
Komisch ist aber das die BTS noch zur LAC 437 gehört, die CID ist 65017. Alle neuen BTS in der Region gehören in die LAC 537 oder 607.
Entweder gibt es doch Unterschiede in den LACs und meine Vermutung war nicht ganz richtig, oder die BTS wurde schon vor langer Zeit geplant aber nicht gebaut.
-
Bis jetzt ist nur ein ungefährer Rufnummmernbereich festgelegt, welche du genau bekommst, entscheidet das System in dem Moment wo du dich meldest ... kannst dir dann ja einen schönen Augenblick überlegen.

-
Hab gerade per Mail erfahren, das während des Vormittags des 8. Juni die Venus an der Sonne vorbeiziehen wird und dabei einen Schatten auf die Sonne projezieren wird. Ein sogenannter Venus-Transit ... der letzte war vor mehr als 120 Jahren. Das ganze Spektakel soll ziehmlich selten sein, 2012 und 2117 wird es aber von hier aus nicht sichtbar sein, sondern erst wieder am 8. Dezeber 2125.
Aber natürlich wie bei einer Sonnenfinsternis auf keinen Fall direkt in die Sonne schauen, sondern geeigneten Schutz verwenden.
Hab das aber dann auch online gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Büddeschön und Glückwunsch!Der wäre doch garnicht erforderlich gewesen ... und dann auch noch in rot für einen BVB Fan. Wird ja höchste Zeit für eine Yellow&Black Edition. Und in Dannis Ersatzrollstuhl wär doch eh noch n Platz freigewesen. Der ist zwar auch rot.
BTT: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. und mach so weiter. Ich würd sogar wieder ein Bild für dich auf 7600 Grösse skalieren.
-
Dann herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahlgeburtstag in die Bundeshauptstadt und feier schön ... aber nicht nur per DFÜ.

-
Zwei Schiffsparties kann ich auch auch noch bieten, eine war schon. Am 25.7 und 12.9 ab Deggendorf ... link.
-
Ich würd sowas nicht freiwillg machen, das wär mir dann schon zu gefährlich.
Aber falls wir dich nicht davon abhalten können, achte darauf das der Fernseher mindestens 6 Stunden vorher abgeschaltet ist, das sich die Spannungen weitestgehend abbauen können.