Klingt nach Feuchtigkeits-Lotion würd ich mal pauschal sagen.
Beiträge von Martyn
-
-
Da es ja bei UMTS mehr um Kapazität als um Flächendeckung geht, machen bei UMTS imho Repeater eher wenig Sinn (ausser vielleicht in Tunnels), aber mich würde trotzdem intressieren, ob es sowas schon gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ist man beim normalen Handover netzintern auf den BCCH angewiesen ?Ja, da in der NCELL Liste nur der BCCH und nicht die zusätzlichen CCHs eingetragen werden.
Aber zur ersten Frage zurück. Überall ging das einbuchen bei den GSM1800 Zellen bei T-Mobile noch nie, auch wenn der BCCH vorhanden ist. In Bayreuth hab ich es aber schon einmal mit dem BTS Test geschafft. Das ist jetzt schon über ein Jahr her, und ich hab keine Ahnung ob es immer noch gehen würde, weil ich momentan keine aktive T-Mobile Karte mehr hab.
-
Muß schon sagen, so schenll wie du war noch Keine oder Keiner von der 950 auf 996.
Und jetzt sinds schon 1000 ... und dabei immer kompetente Postings. Mach auf jeden Fall so weiter.
Der Rollstuhl wird dir sicher noch nachgeliefert, aber dann gibts schon mal den passenden Blumenschmuck.

-
Ich könnte mir vorstellen das sich der Ort in der Nähe einer Wasserscheide befindet. Im Bayr. Wald gibt es auch ein paar Orte mit -scheid am Ende. Alles an Niederschlag was im Westen niedergeht fliest in die Donau und dann ins Schwarze Meer und alles was im Osten niedergeht in die Elbe und dann in die Nordsee.
-
Was Maggi Flüssigwürze betrifft, würde ich sowiso das Orginal nehmen.
-
Ich glaub dann werd ich mal umkonfigurieren.
-
MMS funktioniert grundsätzlich nur über die MMS APN, weder über die WEB APN noch über das WAP Profil.
Email funktioniert über beide Profile, deshalb soll man hier die billigere WEB APN verwenden.
WAP ansich funktioniert eigentlich nur über die teurere WAP APN. Mit einem Handy dessen WAP Browser einen normalen TCP/IP Stack benutzt wie z.B. das Nokia 6220 oder ein Smartphone mit externen Browser und einem eigenen Proxy lässt sich aber auch auf einfachen Weg über die billigere WEB APN wappen.
Wenn der WAP Browser wenigsten die Ports frei einstellen lässt, könnte man sich schon selber ein Gateway aufbauen, andere Ports verwenden und dann über die WEB APN wappen, aber der Aufwand ist hier ziehmlich hoch.
-
Ausserdem bietet Mobilcom in allen Netzen Tarife mit mindestens 50 Frei-SMS im Monat an.
Studenten bekommen bei E-Plus in den Time&More Tarifen grundsätzlich 30 Frei-SMS pro Monat, in den alten Tarifen waren es sogar 50 Prei-SMS pro Monat.
Bei T-Mobile stehen Rahmenvertragskunden sehr intresannte Tarife für SMS zur Verfügung.
-
Extra einen neuen Thread anfangen ist es jetzt auch nicht wert ... also mach ich hier weiter.
Falls jemand von euch mal wieder Lust auf etwas GEZ hat ... die gehen jetzt mir Marienhof auf Clubbingtour.