Beiträge von Martyn

Dann mal wieder eine neu Frage: Hat eigentlich der Jamba Klingelton aus der Werbung mit dem violetten Schwabbelwesen einen Hintergrund oder das Wesen? Oder sind beides eine Creation von Jamba?

Wenn ja, dann wäre es ja quasi einen Ertragsoptimierung seitens Jamba. So wird man für das gleiche, teure Geld Jingles los, für die man keine Schutzgebühren entrichten braucht.

Naja, im Endeffekt musst das du entscheiden. Über zuviel bezahlte Beiträge ärgert man sich ja immer, aber wenn der Schadensfall da ist, dann ist man froh wenn man ne Versicherung hat.

Das Diebstahl oder Aufbruchsrisiko ist wohl eher gering, und Vandalismus wäre eigentlich nur ein Vollkasko aber kein Teilkaskoschaden. Daher denke ich das Wildunfälle das grösste Riskio sind.

Wenn das so stimmt, was das Script meldet, dann kann sich die UMTS Netzversorgung bei O2 durchaus sehen lassen. Meine Wunschstadt Amberg ist dabei. ;)

Schön wäre jetzt noch ein Karte von E-Plus.

rainbow: Zumindest T-Mobile versorgt da schon mit UMTS, und so wie es aussieht, kann deren Netz von O2 Kunden mitbenutzt werden. Und ich glaub fast, das bis zum Marktstart O2 dort selber versorgen wird.

Stimmt, ist wegen online.

Was mir gerade noch einfällt. Einfach vom Festnetz oder aus einem anderen Netz die 0179/55222 anrufen ... das dürfte immer noch günstiger sein als die 0190 Hotline. Oder ganz kostenlos über das Handy einer/s Bekannten der auch bei O2 ist. Wenn du erst mal dort bist, werden die dir schon weiterhelfen.

Der Tarifwechsel sollte aber trotzdem kostenlos sein, weil es ein Update ist. Dir sind dann nur Kosten angefallen, weil im Starter die Hotline noch nicht kostenfrei ist.

Vielleicht würden sie dir aber auch so 2 oder 5 Euro für deinen Anruf erstatten, wenn du nett fragst. Oder du hättest ja in den nächsten Shop gehen können und die das machen lassen. ;)

Da niemand den Namen einer anderen Unternehmung oder Handelsmarke benutzen soll, dürfte eine Handelsregistereintragung schon die Grunddeckung sein. Theoretisch würde es sogar reichen wenn der Name allgemein in der Öffentlichkeit bekannt ist.

Sicherheit bringt allerdings nur ein Eintrag beim Marken- und Patentamt. Allerdings solltest du dir den Namen dann in allen Ländern wo du ihn vermarkten willst schützen lassen.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    *kleine frage nebenbei: what the hell is paracetamol??*

Paracetamol ist ein fiebersenkendes Schmerzmittel, Handelsname ist z.B. ben-u-ron, aber da es ein Generika ist gibts die auch von ratiopharm, Hexal, ...

Für normale Schmerzen halte ich allerdings Ibuprofen für geeigneter.