Es geht eben erst wenn irgendwie eine erfolgreiche Aktion ausgeführt wurde. SMS, MMS oder ne Datenverbindung würden auch gehen.
Beiträge von Martyn
-
-
Bei der Cityoption ist zu beachten, das sie nur im O2 eigenen Netz gilt. Local- und Mobileoption sind auch im T-Mobile Roaming nutzbar.
Generell kann man keine Optionen empfelen, wenn man dein Telefonierverhalten nicht kennt.
Wenn du viel zu anden Handys telefonierst (so ungefähr > 40%), dann ist auf jeden Fall die Mobileoption empfelenswert.
Wenn du viel herumkommst und immer in einen bestimmten Festnetzbereich telefnoieren willst, nicht allzuviel zu Handy telefonierst, dann wäre die Localoption empfelenswert.
Wenn du dich meistens in einer bestimmten Cityzone einer sehr Grossen Stadt aufhältst und du auch innerhalb der City zu Festnetzanschlüssen Telefonierst, dann könnte Cityzone vieleicht für die intresannt sein. Solltest du nicht Flächendeckend an deinen Aufenthaltsorten das O2 Netz zur verfügung haben, dann ist nicht empfelenswert. Ebensowenig wenn du in einer Kleinstadt mit nur einer Basisstation wohnst. Dann ist nämlich die Cityzone schon durch die Homezone abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Wie mir die vier Netzbetreiber mitgeteilt haben gibt es auf deren Internet-Seite eine Übersicht wo UMTS genutzt werden kann.
Hast du da zufällig Links?T-Mobile hat imho auf der Homepage nur Angaben über die Zahl der versorgten Orte, aber die Orte an sich nicht ausgewiesen.
Vodafone hat eine Liste online gestellt, die aber imho inzwischen schon wieder veraltet ist, weil in den neuesten Flyer bereits von 400 Orten gesprochen wurde, die aber noch nicht drauf sind.
Von E-Plus habe ich leider noch garkeine Liste gesehen.
Von O2 auch noch nicht, nur die Hinweise darauf, das das T-Mobile UMTS Netz mitbenutzt werden kann verdichten sich.
-
Du zahlst mit UMTS auch nicht mehr als mit GSM und GPRS.
-
Und dann ist mir heute noch ein Monsterpickup begegnet, den ich nicht näher identifizieren konnte. Dürfte aber auch eher selten sein.

-
-
Nachdem hier in letzter Zeit nur teure Modelle gesichtet wurden mal was billigeres selteneres:
Gestern hab ich noch'n Skoda Felicia Fun PickUp gesehen.
Edit: Liefere Bild nach.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Darf man im Auto die Amaturenbeleuchtung auf eine andere Farbe umbauen? (Nachdem in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist muss man ja mal sicher gehen ;))
-SF³
Natürlich darfst du das.Du darfst sogar die Farben der Kontrollanzeigen ändern, nur die Kontrollanzeige für das Fernlicht muß blau bleiben.
-
Dann Glückwunsch zum Geburtstag in unserer Hauptstadt.

-
Nee, der Golfstrom ist nur die Strömung die aus dem Golf von Mexico kommt, den Atlantik überquert, sich dann teilt und zum grössten teil die Küste von Norwegen entlangfliesst.
Aber der Golf von Mexico selbst z.B. ist nur ein Golf und kein Golfstrom.