Beiträge von Martyn

Naja, wenn du Geld kurz parken willst, sind Nemax Werte nicht unbedingt das Beste.

Ich hab momentan noch L'Oreal (WKN: 853888), die Bewertung ist zwar momentan nicht so gut, aber sie wollen ja den Anteil an Sanofi behalten, ich denk das da schon noch was drin ist, und ich bin immer noch im +.
    Und dann noch Wella (WKN: 776560).

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Die teilen sowas Ihren Händlern mit ? Geben die evtl. noch mehr Infos raus ?
    Kann man als Händler offiziell an Teile der internen Netzabdeckungskarten rankommen ??

MFG

Nein, das sind nur Tabellen, die PLZ, Ort und Typ (Indoor oder Outdoor) ausweisen. Technische Daten oder Karten sind da leider nicht drauf.

Soweit ich weis, hatte z.B. E-Plus einige eigene Basisstationenstandorte, die dann aber alle oder teilweise (bin nicht sicher) verkauft worden sind, und dann zurückgemietet.

T-Mobile hat imho garkeine eigenen Basisstationenstandorte, die gehören imho dem Schwesterunternehmen Deutsche Funkturm GmbH.

Wie sieht es da bei Vodafone und O2 aus. Bei O2 bin ich mir garnicht sicher ob die wo eingene Standorte haben, weil ich bis jetzt O2 nur auf Gebäudedächern und nem Wasserturm gesehen hab.

Mein 7650 hat das Problem, das sich sich, sobald ich es länger als ein paar Minuten abschalten, ins Jahr 2000 zurückversetzt.

Die Uhrzeit, sowie Tag und Monat des Datums bleiben erhalten, nur aus 2004 wird dann 2000.

Ist das ein bekannter Bug und gibt es dafür eine Lösung. Notfalls kann ich zwar damit leben, aber wenn es eine einfache Lösung gäbe, würde ich die schon nehmen. Softwareupdate kommt wegen dem Netmonitor nicht in Frage.

Naja, Gelb find ich nicht so schlimm wie Schwarz. ;)
    Aber hier im Thread hab ich den Eindruck SPD Bashing wäre ein Volkssport.

Aber mal mit den Beispielen anzufagen:

- Einführungen von Studiengebühren (die Bezugsvoraussetzungen für Bavög sind schon viel zu hoch, und dann auch noch Studiengebühren kassieren wollen).

- Gefährung von Hochschulstandorten druch Novellierung.

- Einführung des 12 stufigen Gymnasiums in Bayern (nur um der Wirtschaft jüngere Leute hinzuwerfen).

- Nichtöffnung der Arbeitsmärkte für Bürger aus den neuen EU Ländern (Erstens ist es unfair, und zweitens macht es die deutsche Wirtschaft über Umwege doch sowiso).

- Einführung der 40 Stundewoche ohne Lohnausgleich (jetzt bekommt man für das gleiche Geld eh schon weniger, und dann soll man ohne ausgleich auch noch mehr arbeiten, damit die Firmen dann noch mehr entlassen können).

- Die Uniosforderungen für das Ausländerrecht.

- Auf Europebene die völlig überzogenen Sicherheitsforderungen im Flugverkehr, die den Datenschutz untergraben würden, und Zustände wie in den USA bedeuten würden.

Jetzt wo schon mit dem Bundespräsidententhread die politischen Diskussion im Gange ist, wollte ich mal noch eine Frage anhängen.

Abgesehen davon das mir Otto Schily genauso unsympatisch ist wie Edmund Stoiber, und ich vor 1998 nichts von ihm kenne, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, das er wirklich bei den Grünen war. Eine Vergangenheit bei der Union oder noch weiter rechts könnte ich mir da eher vorstellen.

Weis jemand unter welchen Grund genau Otto Schily damals zur SPD gewechselt ist, und warum er in die Ministerriege aufgenommen wurde?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin jetzt nicht so der jungdynamische anzugtragende Broker deswegen die vermeindlich blöde Frage: Wo finde ich einen Graphen über die tägliche Entwicklung des Dollarkurses im Verhältnis zum Euro?

-SF³

Ich find den Chart hier bei OnVista recht ausführlich, aber generell findest du das auch auf den Homepages der Börsen (dann für jede einzeln) oder auf den meisten Bankhomepages.