-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Deinem Profil entnehme ich das Du aller Wahrscheinlichkeit nach den Vorgänger Raus, Herrn Roman Herzog allenfalls dem Namen nach aus der Schule her kennst.
An ein paar Reden von Weizsäcker kann ich mich schon auch noch erinnern, aber an Roman Herzog noch deutlich. Aber wenn Roman Herzog ein noch besserer Präsident war, und Johannes Rau vielleicht manche Sachen nicht allen so recht gemacht hat, deswegen war er noch kein schlechter Präsident. Da befindet sich schlimmeres auf unserer Politbühne.
Das mit der Entschuldigung von Johannes Rau fand ich auch nicht unangemessen, aber trotzdem hat er Deutschland würdig repräsentiert würde ich mal sagen.
-
Die ganzen Avatare, besonders in dem Thread, dort sind doch für ein seriöses Medienforum dann doch etwas auffallend.
-
Naja, es wurde ja niemand genzwungen mitzumachen, und so ist es doch okay.
-
Re: Studium Maschinenbau
Zitat
Original geschrieben von Twix
Eigentlich favoriere ich die TU München (wg. stadt, bergen, wohnung in aussicht)
Naja, wenn du schon eine Wohnung in Aussicht hast, und auch der Preis klargeht, dann geht es ... ansonsten sind vom hörensagen die Wohnungen in München ziehmlich knapp und überteuert.
Und bist du sicher das du Maschinenbau studieren willst. Da dürfte es ziehmlich wenige Studentinnen geben ... könnte doch etwas langweilig werden. 
-
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Thread hier abdrifftet.
So schlecht war doch Johannes Rau als Bundespräsident auch nicht.
-
Naja, das ist aber eigentlich auch kein Nachteil. Wenn es ebenfalls paketorientiert ist und die Datenraten schafft, wärs mir persönlich egal.
So denke ich das dann CDMA2000 3x besser zu WCDMA passt, und nachdem da schon was in Planung ist, und bei GSM450 und GSM480 nicht, denke ich schon das man, wenn man die 450Mhz Frequenzen in Deutschland auch verwenden möchte, dann auch auf den gleichen Standart setzen sollte.
Das bei Extended Range die hohen GPRS Klassen nicht erreicht werden können ist mir schon klar, aber die Multislotklassen 1-3 sollten eigentlich möglich sein. Vodafone D2 und Extell setzen das doch teilweise über dem Meer ein. Geht da dann auch kein GPRS?
-
Bei CallYa kannst du dich auch für Roaming Plus freischalten lassen, dann kannst du ganz normal wählen, alle Netze benutzen und abgerechnet wird dann Postpaid.
-
In Deutschland wäre imho CDMA2000 @ 450 Mhz für Mobilcom und Quam intresannt gewesen um nicht so auf ein anderes Netz angewiesen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Genial ist natürlich die kostenlose Mailbox und die Preise ab der dritten Minute. Obwohl ich zugeben muss, wohl auch bei diesem Tarif die meisten Gespräche unter 2 Minuten sein werden.
Naja, nicht alle sind so Schnellsprecher wie ihr hier, ich brauch meistens schon so drei bis fünf Minuten wenn ich telefoniere. Und Bekannte brauchen nocht länger.
-
Es gibt aber schon [URL=http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/040523145111_kql11fcz_xml-104-Tafp-Sdossier,1,0.html]Berichte[/URL] in denen Berichtet wird, das Gesine Schwan auch im bürgerlichen Lager punkten konnte und Stimmen bekommen hat.
Aber Horst Köhler scheint auch einen guten Job zu machen, zumindest hat er schon ein paar Wirtschaftsbosse kritiesiert, wie [URL=http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/040524080844_ho55kiem_xml-104-Tafp-Sdossier,1,0.html]hier[/URL] steht.