Naja, ist regional abhängig. An vielen Orten wird das Gespräch sehr gut nahtlos übergeben, an anderen Orten klappt es überhaupt nicht.
Beiträge von Martyn
-
-
Bei T-Mobile gibts ja auch so einen ähnlichen Tarif.
Aber wenn E-Plus mal sowas versucht, könnte ich mir vorstellen, das der Tarif vielleicht bald für alle Free&Easy Kunden angeboten wird, vielleicht vorerst als Aktionstarif.
-
Meinst du einen ganzen Server?
Wenn du selber eine Lizenz erwirbst, dann kannst du ja bei jedem Hoster einen Windows Server aufsetzen. Ansonsten hat Webjanssen einen sehr guten Ruf was Windowsserver angeht.
Wenn es nicht gerade ein Massenhoster ist, dann denke ich das dir der Hoster Windows auch installiert, wenn du ihnen die Lizenz faxt. Oder schau einfach mal bei der Webhostlist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Frau Schwan war meiner Meinung nach ein unglücklicher Notnagel von Rot-Grün. Kann man mit dem Kandidaten nicht personell überzeugen, muss der Frauenbonus herhalten. Auch von der beruflichen Vorgeschichte her, hätte ich mir Frau Schwan nur schwer als Staatsoberhaupt vorstellen können.Summa Summarum ist die Wahl auf den richtigen Kandidaten gefallen. Auch wenn der "Banker" nicht durchweg auf Sympathie in der Bevölkerung stößt, vermag er vielleicht - vorallem aus seiner gewissen politischen Unsabhängigkeit heraus - etwas frischen Wind, unabhängig von den Parteikollegen in das Amt des Bundespräsidenten zu bringen.
Charisma (v. Weizsäcker) und Bibeltreue (Rau) waren gestern - etwas wirtschaftlich denkende Härte ist heute angesagt.
Naja, ich denke schon auch das Horst Köhler keine schlechte Wahl für das Amt ist. Deine Meinung bzgl. Wirtschaft kann ich nicht unbedingt teilen, viele Probleme die die Wirtschaft jetzt hat, sind selbst gemacht, weil sie sich nur auf ihre Zahlen verlassen anstatt nachzudenken. Die Politik ist da nicht immer schuld. Aber Horst Köhler hat sicher einiges an Erfahrung, die sicher nicht schlecht sind.Gesine Schwan wäre aber auch eine gute Präsidentin gewesen denke ich, jemand aus dem Hochschulwesen wäre sich ein gutes Beispiel, wo zur Zeit wegen eine Novellierung es für einige kleinere Hochschulen nicht so toll aussieht.
Aber wie Merlin schon gesagt hat ... das Amt des Budespräsidenten ist ohnehin nur ein repräsentatives und kein stark politisches Amt ... so wichtig ist es nicht, wer da hinkommt.
Etwas arrogant finde ich aber von der Union, die Wahl Köhlers als Wende darzustellen. Wenn man sich die Stimmzahl ansieht, hat Gesine Schwan mehr Stimmen von den "Gegnern" bekommen.
-
Das wäre aber dann ein ganz neuer Frequenzbereich, ich glaub nicht das es Sinn macht, dann bräuchte man ja für dieses Netz ein Spezialgerät.
Wenn man in Deutschland auch CDMA haben möchte, dann sollte man imho schon das gleiche Frequenzband benutzen wie es die Länder in anderen europäischen Ländern auch tun.
Ersten würde dann der Endgerätepreis günstiger werden, zweitens hätte man mehr Auswahl, und drittens könnte man dann bedenkenlos Roamen.
Wenn man sich in Europa dann auch CDMA2000 @ 450 Mhz beschränken würde, dann könnte ich mir vorstellen, das es schon bald CDMA2000/WCDMA Dualmodegeräte geben könnte die kleiner sind als GSM/WCDM Dualmodegeräte und später vielleicht GSM/CDMA2000/WCDMA Trimodegeräte.
-
Ich war jetzt auf der Seite, das schein wirklich was anderes zu sein. Es sind imho zwar 3G Netze, aber nicht WCDMA wie UMTS sondern CDMA2000 wie in Amerika. Allerdings kenne ich keine Geräte die CDMA2000 @ 450 Mhz können. Gibt es sowas überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Martyn: Entweder gibt es bei Euch andere Solarien oder wir reden irgendwie aneinander vorbei
: wenn ich mal UV-sensitive Materialien an mir habe und auf die Sonnenbank gehe, dann leuchten die richtig schön. Ich bin zwar noch nie mit einem Geldschein unters Solarium gegangen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da anders gelagert sein soll aber Du hast mich neugierig gemacht.Tempos und weisses Heftplaster z.B. leuchten richtig schön blau, aber Geldscheine komischerweise überhaupt nicht.
-
Besonders intreannt ist wenn man sich auf den Wahl-O-Mat die Antworten ansieht, die alle Besucher abgegeben haben.
Dann sähe es nicht so gut für die Union und SPD aus, dann würden die drei kleineren Parteien locker mithalten, bzw. sogar die Mehrheit stellen können. Aber mit den Parteien ist es wohl wie mit Handys ... viele wählen nur den Namen aber nicht die Inhalte.

-
Soweit es die tschechische Republik betrifft, glaub ich das dort Eurotel noch ein NMT 450 Netz hat, möglicherweise basiert aber NMT auf CDMA. Ich denke das dieses Netz mit unserem C-Netz oder den E-TACS Netzen ungefähr vergleichbar ist.
Dazu gibt es auf TT schon einen Thread, imho hat Anja geschrieben, das sie das Netz sogar benutzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Chris hat mit seinem 10010. Posting bereits den einzigen Status erreicht, der der Situation angemessen ist.

Naja, solange ihr nicht die besondere Schwere der Schuld, ehm Forumstätigkeit feststellt, hat me too. ja noch die Chance, nach 15 Jahren auf Bewährung befreit zu werden.

Na, ob das klappt.