-
Ich glaub nicht das das ein Problem ist, wenn die sich die Netzplaner der anderen Netze etwas Mühe geben.
Was den Signalpegel betrifft, sind sie schon etwas im Nachteil, wenn sie nicht aufs Gelände dürfen, aber was die Kapazität betrifft, ist es nicht so gravierend. Dann müssen sie eben die Basisstationen die einstrahlen mit möglichst vielen BTSn versehen, und jede einzelne BTS mit der maximalen Anzahl an TRXn. Und das Backbone bzw. Richtfunknetz dabei nicht vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Für ständige Beleuchtung würde ich aber auf EVG achten weil das die Lebensdauer der Leuchtmittel teilweise verdoppeln kann und auch Strom spart.
Wenn du dir eine Schwarzlichtlampe bauen willst, dann würde ich sowiso ein EVG nehmen, dann kannst du es auch etwas dimmen. Sieht viel besser aus.
Ansonsten denke ich das es ganz effektvoll sein kann, aber aus ausschliessliche Beleuchtung ist es imho nicht tauglich.
Glamourbabe: Unter einer normalen Schwarzlichtröhre als auch unter Solariumröhren, leuchten Geldscheine nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Bei mir siehts so aus:

Anscheinend bin ich ein typischer "Mitte"- Wähler ...
Eine von den Größeren wirds auch am Wahltag werden. 
Chris
Alles anzeigen
Ich würde hier konservativ oder sozialkonservativ sagen, rechts ist es natürlich noch lange nicht, ob man es als Mitte sieht ... darüber lässt sich streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Martyn,
dem muss ich aber widersprechen! Florence hat meiner Meinung nach so eine tolle Ausstrahlung, sieht dazu noch klasse aus - wenn die ein ordentliches Lied bekommt, dann wird sie auch Erfolg haben!
Sowas wie Ausstrahlung hat sie, da muss ich dir Recht gaben, aber mir wäre dies Austrahlung etwas zu brav und mainstreamig. Das sie Klasse aussieht würde ich nicht sagen, aber danach würde ich nie jemanden beurteilen. Den Sieg gönne ich ihr schon, den bemüht haben sich ja alle.
-
Ich könnte mir hier auch vorstellen, das das Netz zwar nicht flächendeckend GPRS unterstützte, aber trotzdem keine eigene GPRS NCELL Liste vorhanden war, weil sie vielleicht ohnehin das Netz ganz mit GPRS ausbauen wollten oder nur was ausgefallen ist.
-
Was denkt ihr eigentlich von den Gewinnern von Starsearch 2?
Die meisten denke ich das wirklich auch überzeugend sind, aber z.B. Florence finde ich nicht so toll. Singen geht zwar, aber ich finde ihr fehlt irgendwie total die Fähigkeit eine Rolle darzustellen und ausserdem ist sie mehr eine Schlagersängerin als eine eigene Person. Ihr fehlt einfach die Eigenständigkeit wie sie z.B. ein Martin Kesici oder Thomas Wohlfahrt hat. Aber da waren im Casting teilweise bessere Acts dabei.
-
Leute, unterschätzt mir die Bedeutung des Europaparlaments für die Zukunft nicht.
Bisher war es wirklich so, das diese Institution nur eine untergeordnete Rolle unter der Kommision gespielt hat, aber in der EU der 25 könnte sich das bald ändern. Die Wahl ist nicht unwichtig.
Kann nur hoffen das nicht allzuviel Unionspolitiker aus Deutschland da einziehen werden, sonst bekommen wir noch amerikanische Verhältnisse hier.
-
Für alle die Folter für legitim finden, um z.B. den Aufenthaltsort von Bin Laden herauszufinden kann ich nur sagen: Der Zweck heiligt niemals alle Mittel.
-
Bevor der Thread jetzt möglicherweise geschlossen wird:
Ich glaube auch das die Bundeswehr wie die meisten europäischen Streitkräfte anders aufgebaut sind und auch anders ausgebildet werden, als z.B. die US Streikräfte wo es eher um Einheit und Drill geht. Deswegen denke ich, das die Bundeswehr nicht ganz so anfällig für ein solches Verhalten ist.
Aber wenn wir uns an dieses besagte Interview auf n-tv erinnern, wo Orgendeiner bei der Bundeswehr Folter unter Umständen als legitim ansieht, oder wenn wir mal ganz von den Streitkräften weggehen, und an die JVA in Brandenburg denken, dann wissen wir das sowas auch in einem Teil einer unserer Kräfte passieren könnte ... leider. Aber es könnte jedes Land sein. Man kann vielleicht eine hypotetische Wahrscheinlichkeit ausrechnen, aber wer wirklich zu Folter greift und wer human bleibt, kann man vorher nicht sagen. Und es es nochmal zu sagen: Es gibt in der US Army sicher auch genug Soldaten, die in Ordnung sind und niemals Folter anwenden würden.
-
Ich müsste PDS wählen, als Alternativen gingen anscheinend noch die Grünen und SPD. Die anderen Parteien sind bei mir Rot.
Naja, die Grünen kommen wohl definitiv nicht in Frage. Mit einer Abschaffung der Kernkraft in der EU wären wir ja noch vom Öl- und Gasmarkt abhängiger als wir es jetzt schon sind. Und wo uns neue Technologien bevorstehen, kommen die Grünen für mich nun echt nicht in Frage.
PDS und SPD könnte ich mir schon vorstellen, aber FDP auch gut. Ich bin eben sozialliberal. 
Wenn ich mir die Thesen so ansehe kann ich nur hoffen, das die Union nicht zu viele Stimmen bekommt. Was uns dann im Bereich innere Sicherheit und Datenschutz bevorstehen würde, das wäre nicht mehr europäisch sondern könnte von G.W. Bush persönlich sein.