Star Search
-
-
-
Carsten
Ich hatte anfangs bei Star Search auch an so einen Schund wie DSDS gedacht. Nachdem ich es aber einmal mitbekommen hatte, hab ichs ab und an selbst geschaut und fand es richtig gut (also zumindest Music Act ab 16 und Comedian).
Hör die mal die Songs der anderen an. Da wäre zum einen die Single "Angel of Berlin" vom Gewinner Martin Kesici und dann natürlich noch was die so in der Show gebracht haben. Bekommt von mir ein :top: -
Star Search scheint wirklich qualitativ bessere Leute gefunden zu haben, als DSDS.
Na gut, um ehrlich zu sein war die Meßlatte auch nicht wirklich hoch.
Dennoch fand ich DSDS um Welten amüsanter, der Schwerpunkt liegt hier nämlich deutlich im Casting,
mit allen Peinlichkeiten und Schenkelklopfern, die unsere Nation zu bieten hat,
während bei Star Search eigentlich nur die Duelle der Guten zu sehen war.Übrigens, Judith aus der ersten Staffel (zur Erinnerung: Das hübsche dunkle Mädel,
das freiwillig aus der Endrunde ausgestiegen ist, weil sie dem Druck nicht standhielt)
hat jetzt auch einen Song rausgebracht, hab es vorgestern auf VIVA gesehen.
Da scheint unsere Prognose, daß Onkel Bohlen sich dieses Talent nicht entgehen läßt, aufgegangen zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Da scheint unsere Prognose, daß Onkel Bohlen sich dieses Talent nicht entgehen läßt, aufgegangen zu sein.Bist du dir sicher, dass Bolenski die überhaupt produziert. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass Judith einen anderen Produzenten udn eine andere Plattenfirma hat als Bohlen bzw. BMG!?
Brazzo
-
Von Starsearch hab ich gestern auch noch die Werbung für die DVD gesehen, weis aber noch nicht ob da wirklich alle Auftritte drauf sind, oder nur die gleichen wie auf der CD nur eben mit Video.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Bist du dir sicher, dass Bolenski die überhaupt produziert. Ich meine neulich gelesen zu haben, dass Judith einen anderen Produzenten udn eine andere Plattenfirma hat als Bohlen bzw. BMG!?Sie weißt halt, was gut ist.

-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,263051,00.html]Spiegel.de Interview mit Judith[/URL]
Da steht unter anderem, daß sie bei Warner Bros gelandet ist!
Das Interview ist recht hart gg DSDS - frage mich schon in wieweit da übertrieben wurde, um PR zu machen 
Ist zwar alles Off-Topic, aber es scheint ja zu interessieren!

-
Zitat
Sarah Connor beispielsweise versucht als Deutsche, ihrer Stimme einen souligen Klang zu geben. Das funktioniert bei einer Anastacia ja schon nur bedingt, und bei Sarah schon gar nicht, weil sie als Weiße definitiv keine schwarze Stimme hat. Sie hat unbestritten eine gute Stimme, aber ihr fehlt die Tiefe, so wie ich sie habe. Wissen Sie was? Da werde ich doch lieber mit Whitney Houston verglichen.
Also wenn das wirklich aus ihrem Munde stammt, muß ich echt sagen,
daß es - und das noch für einen Newcomer - an Hochnässigkeit nicht zu übertreffen ist.Daß viele Schwarze eine souligere Stimme haben als Weisse mag Stimmen,
aber Sarah Conner deswegen runterzuziehen ist doch echt daneben.
Es gibt haufenweise Weisse, die mithalten können, wie z.B. Joe Cocker.Judith ist zweifelsohne keine schlechte Sängerin, aber für einen Neuling
in der Branche zu sehr von sich überzeugt... und das geht bekanntlich oft schief. -
Was denkt ihr eigentlich von den Gewinnern von Starsearch 2?
Die meisten denke ich das wirklich auch überzeugend sind, aber z.B. Florence finde ich nicht so toll. Singen geht zwar, aber ich finde ihr fehlt irgendwie total die Fähigkeit eine Rolle darzustellen und ausserdem ist sie mehr eine Schlagersängerin als eine eigene Person. Ihr fehlt einfach die Eigenständigkeit wie sie z.B. ein Martin Kesici oder Thomas Wohlfahrt hat. Aber da waren im Casting teilweise bessere Acts dabei.
-
Hi Martyn,
dem muss ich aber widersprechen! Florence hat meiner Meinung nach so eine tolle Ausstrahlung, sieht dazu noch klasse aus - wenn die ein ordentliches Lied bekommt, dann wird sie auch Erfolg haben!
Die Comedy- Kategorie ist meiner Meinung nach sowieso absolut schwierig und der Sieger war auf jeden Fall besser, als der, der mit im Finale mehr - aber auch nicht mehr und nicht weniger!
Die Kids- Gewinner sind ja sowieso egal - oder hat man, außer auf Sat.1, nochmal was von den letzjährigen Gewinnern so richtig gehört ... ?
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!