Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nee ... mach´ nicht weiter so ... laß´ ein wenig Sonne in dein Herz, es ist immerhin Frühling und bald Sommer :D.

Gratulation aber dann natürlich doch zu 2000 traumatischen Postings (SCNR). Passt schon.

Deswegem von mir auch ein ... mach weiter ... aber nicht ... mach weiter so.

Mir ist aufgefallen, das in diesem Thread nur die Einstellungen für WAP über CSD und Internet über GPRS angegeben sind.

Könnte man diesen Thread um die Einstellungen für WAP über GPRS und Internet über CSD ergänzen? Noch schöner wäre es wenn auch die mobilfunkinternen Einwählnummern für andere Provider dort wären.

Dann könnte man sich den Blick auf die Homepage der Netzbetreiber ganz ersparen.

Re: Kundenzählung?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Wenn ich zwei Prepaid und einen Vertrag beim selben Netzanbieter habe, bin ich dann drei Kunden oder nur einer? Was ist mit Prepaids, die ausgelaufen sind? In der Kundendatei bin ich dann bestimmt noch 50 Jahre, oder? :D

Ich glaub das jede Kundennummer als Kunde gezählt wird. Partnerkarten werden also als nur ein Kunde gezählt. Wie es in deinem Fall aussieht, müsstest du auf die Kundennummern achten.

Ich hab mit meinem 6200 leider immer noch das Problem das es massiv Staub zieht, der sich dann entweder am Display und auf der Innenseite des Covers absetzt.

Aber wie bekommt ihr den Staub da wieder weg? Mit Wattestäbchen allein bekommt man den Staub nur teilweise weg und manläuft Gefahr das man das Cover leicht verkratzt. Mit Wasser und Wattestäbchen bekommt man zwar den Staub fast ganz weg, aber dafür zieht man hässliche Schlieren. Und verdünnerter Nagellackentferner und Wattestäbchen funktioniert zwar auf dem Display selbst recht gut, aber hab damit gerade ein Cover geschrottet, weil es ganz diffus geworden ist. Mit Brillenputzflüssigkeit und Wattestäbchen bleiben immer Pünktchen zurück.

Kennt ihr eine Reinigungsmethode, die meinen Ansprüchen genügt?

Soweit ich weis sollten alle Rufnummern unter der 0190 eigentlich 6stellig sein, es könnte aber sein das der Anbieter deine Eingabe auf eine andere 0190 Nummer weitergeroutet hat.

So kurze Rufnummern mit 2, 3 oder 4 Stellen gibt es aber unter 0191 ... 0194, wird dort hauptsächlich für die Interneteinwahl und früher für Dialer verwendet.