-
Ich hab zwar mal keine Liedsuche, aber einen seperaten Thread ist es trotzdem nicht wert.
Laut MTV gab es in den USA mal einen Werbeclip, bei dem eine Kakerlake gezeigt wurde, die anscheinend so real ausgesehen hat, das schon Leute den Fernseher eingeschlagen haben.
-
Re: Re: Re: *up*
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Danke für die Infos :top: Das 6-Gang Schaltgetriebe ist auf jeden Fall ein muss.
Das gibts bei der 130PS und 150PS Version, bei der 100PS Version nur in Verbindung mit 4motion. Wobei das 4motion Fahrwerk nochmal besser ist als das 2motion Fahrwerk.
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
von vorne sieht er aber besser aus als der passat ( IMHO)
Finde ich auch weil er nicht ganz so Standart VAG mässig aussieht, sondern fast noch etwas dynamischer. Und von hinten sieht er eleganter aus als ein Passat, weil das Hech etwas stufiger ist. Von vorne sieht der Blick mit Xenonscheinwerfern noch besser aus ... dann hat er Doppelaugen.
-
Die werden doch nicht etwa wirklich auf die Idee kommen und BTSn oder BSCs über WLL anzubinden.
Ich könnte mir das höchstens für interne Zwecke vorstellen.
-
Ich hab ein Problem die Unicodesonderzeichen, die jetzt für Domains erlaubt sind in meinem Computer bekommen, mein Windows akzeptiert anscheinend nicht alle.
Wenn ich z.B. ein Thorn (þ) haben will, dann ist die Nr. laut Unicode Ver. 3.2 die 254, also gebe ich ALT+0254 ein, und das Zeichen ist da ... klappt.
Wenn ich aber z.B. ein w mit Zirkumflex (ŵ) haben will, dann ist die Nr. laut Unicode Ver. 3.2 die 373, also gebe ich ALT+0373 ein, und ich bekomme kein ŵ sondern ein u ... klappt nicht.
Was muss ich machen, damit mir Windows kein u für ein ŵ vormacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann darfst du wohl in sämtlichen Mosher Restaurants (14 Stück) nichts essen...
zumindest in den Regensburg Arcaden kann man aber auch in die Küche sehen 
das härteste war echt mal ein 65min abgelaufener...
Ich glaub das ich die 65 min überbieten kann, in Regen und Cham gibts besonders nach 24 Uhr oft ziehmlich ausgetrocknete Teile.
Bis jetzt wollte ich mich noch nicht beschweren, aber fällig wärs eigentlich gewesen.
In den beiden Schandorfer Restaurants (Höflarn und Lindenviertel) ist mir das noch nicht untergekommen. Seitdem geh ich dann in diese Restaurants, wenn ich zu McDonalds will.
-
Re: *up*
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bisher war der Bora für mich garkein Thema. Aber da meine Freundin von dem Wagen (als Limo) sehr angetan ist mal ne Frage.
Welcher TDI ist denn da zu empfehlen? Ich bin sehr unschlüssig. Der mit 90 PS war auf jeden fall zu lahm
Der 110 PS TDI (in einem Leon verbaut) fand ich da schon besser, ich denke mal der wird auch in dem Bora verbaut.
Jetzt interessiert mich noch der 130 PS Motor. Wie ist der denn so im Durchzug?
Wenn ich nicht selber jetzt eine Freundin hätte, könntest du sie mir ja direkt vorstellen. 
Aber jetzt zu deiner Frage. Die PD-TDIs mit 100PS, 115PS, 130PS und 150 PS sind alle durchzugstark. Selbst der 100 PS TDI hat mehr Drehmoment und deswegen Durchzugskraft als der 110PS und erst recht als der 90PS VEP-TDI.
Für das 100PS Modell spricht, das dieser in Kombination mit der 5-Gang Schaltung die D4 Norm schafft und deswegen momentan von der Steuer befreit ist.
Für das 130PS und 150PS Modell spricht vorallem die 6-Gang Schaltung. Das ist ein Dreiwellengetriebe und lässt sich noch um einiges besser schalten als die 5-Gang Schaltung.
Durchzug haben alle PD-TDIs, nur die einen 90PS oder 110PS TDI würde ich nicht nehmen, wenn dir der Durchzug wichtig ist.
-
Ob ich toaste oder nicht hängt vom Belag ab.
z.B. Räucherlachs, Mozarella und Tomatenscheiben ... dann toaste ich das Brot nicht.
z.B. guter Parmaschinken, gekochte Champignions, Kässe ... dann toaste ich das Brot schon.
z.B. viel Butter drauf, eine Kiwischeibe und dann etwas Blue Bowls draufschütten.
... und dann ein guter Wein dazu. (nur zu den beiden ersten Konfigurationen empfelenswert) 
-
Ich wa seit dieser Aktion noch nicht dort, aber ich glaub selbst würde ich diese alberne Stoppuhr wohl kaum drücken, das käme mir dann doch zu albern und affig vor. Müsste mir dann vorstellen wenn mir jemand im Job ne Stoppuhr hinstellen würde ... das ist doch etwas Menschenunwürdig, sind ja auch nur Menschen und keine Roboter.
Ansonsten finde ich das bei Burger King die Mitarbeiter eher noch Menschen sind McDonalds, die machen sogar SmallTalk wenn nicht viel los ist, oder wenn sie mal in einer anderen Filiale sind und man dort vorbeikommt.
Und von der Aktion denke ich das die Kosten durch die Freigetränke durch Zusatzbestellungen a la Fishmäc, Hamburger, Cheeseburger oder falls jemand schlau ist und das noch dazubestellt was nicht schon im Regal liegt, mehrfach hereingeholt werden. Leute, lasst euch von den Marketingmenschen nicht verarschen.
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
genau genommen geht es da um die "Multislot-Class", die von 1-12 gehen.
Das ist nicht alles, es gibt noch höhere Klassen, aber dann müssen mehrere TRXen gleichzeigtig verwendet werde, und GPRS muss dann Halbduplex oder Vollduplex laufen, statt Simplex.
höhere GPRS Klassen
-
Gilt das auch für Postpaidkunden und bedingter Rufumleitung. Ich hab die Rechnung noch nicht so genau angeschaut.