Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wenn man diesen Schlauchtrick anwendet, bleibt da nicht trotzdem immer noch ein bisschen Sprit im Tank ? Komplett kriegt man das auf diesem Weg ja nicht raus. Den dann wäre das hier ein Problem.

Naja, wenn ein 1 oder 2 Liter zurückbleiben sollte das nicht so schlimm sein. Die schlechtere Schmierwirkung könnte man durch zutanken von RME ausgleichen.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    lso ich glaube nicht daran dass bei 8 Litern Benzin im Dieseltank überhaupt was passiert,wenn man den Rest vom Tank noch mit Diesel auffüllt.Früher hat man doch seine Diesel im Winter auch mit Schorle betankt.Halb Diesel halb Benzin,damit nichts eingefriert.Gut da gab es noch keine TDI als ich mal einen hatte.

8 Liter sind dann doch nicht gerade wenig. Einem alten Motor der keine Hochdruckpumpen hat, macht das nichts aus. Die VPE und PD TDIs sind schon empfindlicher als alte Diesel, aber Common-Rail Diesel sind noch viel empfindlicher.

Kommt drauf an was du alles als Hit verstehst, ein No. 1 Hit wirds imho bestimmt nicht werden, aber ein Platz in den Top 40 ist sicher drin, vielleicht sogar irgendwoe auf 4 - 10 in den Media Controlcharts.

Es gibt ja schon wieder Diskusionen über den Sommerhit 2004, da sind auch wieder 2 Titel im Gespräch.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und das genau ist der große Trugschluß an der Geschichte. ;)

Wein ist schrecklich uncool (schließlich trinken das die eigenen Eltern gelegentlich), und Bier muß man wirklich mögen, um es zu trinken - während Alcopops mehr oder weniger wie Limonade schmecken, da die Süße den darin steckenden Alk "überdeckt", weshalb die meisten Jugendlichen eher zu so etwas greifen, als sich mit (wesentlich billigerem) "Ja!"-Bier abzuschießen. Wenn Du eine frühreife 12jährige vor die Wahl zwischen einer Flasche Smirnoff Ice und einer Dose Königskrone-Pilsener stellst, was denkst Du, würde sie nehmen? Sie würde zu dem Aclopop greifen, weil der fürchterlich harmlos schmeckt und exakt das ist die Gefahr.
    Der Versuch, den Konsum solcher Getränke bestimmten gehobeneren sozialen Schichten zuzuordnen und ihn damit zu einem gewissen Grad mehr oder weniger zu legitimieren, ist schlicht und ergreifend herzzerreißend naiv und gleichzeitig auch nicht ungefährlich weil verharmlosend. :rolleyes:

Das ist keine Meinung zu der Sinnhaftigkeit der Alcopop-Steuer an sich, sondern lediglich eine Einschätzung der "Gefährlichkeit" solcher Getränke im Vergleich zu eher traditionellen alkoholischen Getränken.

Okay, diesen Standpunkt kann ich schon mehr verstehen.

Aber da stellt sich natürlich die Frage was soll man tun. So gesehen müsste man ja den Alkohol komplett verteufeln, und verbieten, ausser vielleicht noch in einer handvoll Läden im Land, wo er unter strengesten Bedingungen abgegeben werden dürfte. Aber spätestens seit das in der USA versucht worden ist, wissen wir was dann passieren kann.

Und ich denke es ist nicht richtig, die Jugend vorallem zu beschützen zu wollen, in dem man alles verbietet und erst ab 18 erlaubt.

Ich meine das ist nicht ein Problem des Alkohols an sich, sondern eher allgemein, Handyverträge oder Kreditkarten würde ich dann genauso ansehen.

Das Wichtigste ist wohl das man lernt sich unter Kontrolle zu halten, und wie soll man das lernen können wenn alles verboten ist?

Wie soll z.B. jemand der bis 18 nur eine Prepaikarte hatte und nicht bei einem Vertrag auf seine Kosten achten musste vielleicht zwei Jahre später die Ausgaben in einem Haushalt mit Freundin/Frau und Kind unter Kontrolle halten können?

Und so ist es mit dem Alkohol auch. Wer noch nie irgendwas getrunken hat, weis wohl nicht wie der Alkohol wirkt.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Dann wird mal das viele KK-Schreiben losgehen.
    Mal sehen ob man auf den KKs auch mehr als 5 Domians unterbekommt. Ich meine mich ja zu erinnern, das pro Domian ein KK gemacht werden muss.

:mad: Da bin ich mal gespannt man mit meinen Ausländischen Domians passiert, welche zum Teil ja auch bei GiWeb sind.

Normal muss für jede Domain einzeln ein KK gemacht werden, allerdings sind nach Absprach mit der DeNIC auch Massen-KKs möglich ... wird aber nur bei wirklich vielen Domains gemacht, denke das es da schon was vierstelliges sein sollte. Evtl. kann die Domain auch noch bleiben, ich eh nicht davon aus das die selber DeNIC Mitglied waren.

Was für TLDs haben den deine ausländischen Domains?

*Sarkassmus an*
    Aber ich weis, Dr. Lector wuerde mir recht geben
    *Sarkassmus aus*

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich denke wirklich das von den Alcopops eine geringere Gefahr für Jugendliche ausgeht, da durch den bisherigen Preis die Alcopops einfach ein alkoholisches Gelegenheitsgetränk sind. Bier und Billigwein hingegen kann durchaus zu einem alkoholischen Gewohnheitsgetränk werden ... und darin liegt auch die Gefahr.

Wenn ein 14jähriger beim weggehen sich einen oder zwei Smirnoff, Rigo, Breezer kauft, oder auf einer Geburtstagsparty sowas trinkt, dann wird er davon sicher nicht abhängig werden. Bei Bier und Billigwein hingegen besteht die Gefahr stärker, das es Jugendliche jeden Tag als Gewohnheitsgetränk trinken ... sie wie es auch z.T. im Baugewerbe und Strassenbau üblich ist ... das ist die wirkliche Gefahr. Nein, ich will damit nicht sagen das alle Bauarbeiter oder Strassenbauer Alkoholiker sind.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Alter, du hast 50 Liter Sprit gezogen? Ich hoffe für dich, du hast wirklich immer ausgespuckt! ;)

Wenn ich mich richtig an diesen Teil von Physik erinnere sollte es reichen den Schlauch einmal luftleer zu bekommen (einen Schluck ansaugen) und dann sollte der Luftdruck den Rest rausdrücken. Ich würds aber trotzdem nicht machen wollen.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Warum eigentlich nicht?
    Haben die Angst das ihnen die Nummern ausgehen, weil dann wahrscheinlich jeder Depp eine 2 Nummer beantragt oder hat das andere Gründe?

MfG
    rainbow

Das glaub ich weniger, dann würden wohl nicht der Privat Combi Tarif und die Partnerkarte so stark vermarktet, und Privatkunden würden dann wohl auch keine Zusatzrufnummern bekommen.

Deswegen glaube ich das ein anderer Grund vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da die Anzahl der Userinnen (die als solche zu erkennen sind) bei TT relativ gering ist, dürfte sich auch zukünftig die Anzahl der eher hormonell bedingten Glückwunsch-Threads in Grenzen halten - insofern ist das hier beschriebene Problem eigentlich kein wirklich dringliches. ;)

Wenn ich ins Communityforum gehe, sind da zwar momentan von mir drei Threads an Userinnen, aber das ist wirklich nur Zufall.

Oder wie hier schon öfter gesagt wurde: Manchmal ist ein Glückwunschthread einfach nur ein Glückwunschthread.

Und was den Thread für Melanie5588 angeht, bin ich nachwievor überzeugt das sie den Thread verdient hat und gerechtfertigt ist. Ich hätte da auch getan wenn sie keine Userin sonder ein User wäre.