-
Wenn du vorwiegend SMS versenden willst, könntest du dir überlegen ob Prepaid generell das richtige für dich ist. Ich denke mit einem O2 Online Tarif oder einen Mobilcom m50-sms-power Tarife wärst du auch nicht schlechter bedient.
Ein E-Plus Time&More 60 Web oder E-Plus Time&More Student (falls du in die Gruppe passt) wird sich nicht ganz lohnen.
-
Übrigens musst du nicht direkt bei Vodafone verlängern ... die TT Hoflieferanten oder die meisten freien Händler da draussen machen das auch ... preislich bist du da oft besser dran.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nicht vergessen dein Abgezogener Zahn unter dem Kopfkissen zu legen, für die gute Zahnfee
Wenn ich jetzt an "Roter Drache" denke ... wollen wir das besser nicht hoffen.
Trotzdem Gute Besserung.
-
Aber für alle Anderen nicht. Heute ist wieder eine Mondfinsternis. Jetzt dürfte sich der Mond bereits im Halbschatten befinden, und wird in Kürze in den Vollschatten treten. Die totale Mondfinsternis tritt um 21:52 ein und dauert bis um 23:08. Bis etwas 22 Uhr kann man auch die Venus sehen, wenn nicht zuviele Wolken am Himmel sind.
Die nächste Mondfinsternis ist in unseren Breiten ebenfalls total, und findet am 28. Oktober statt.
-
Da hätt ich dann auch wieder eine neue Frage für euch:
Weis jemand von euch, ob und wo es etwas empfindlichere APS Filme zu kaufen gibt. Es sollen keine extrem empfindlichen Filme sein, sondern am Besten 600 oder 750 ASA. Bis jetzt hab ich nur die üblichen 100 bis 400 ASA gesehen.
-
Re: Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Herzlichen Glückwunsch auch von einem Dortmunder!
Auf weitere packende Duelle, möget ihr auch die nächsten 100 Jahre hinter uns bleiben! 
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Dem kann ich nur beipflichten.
-
Bei der Frage Xtra vs. CallYa würde ich eindeutig zu CallYa tendieren, da du mit CallYa z.B. Gespräche halten und makeln kannst, was bei Xtra immer noch nicht geht.
Ansonsten finde ich das V.525 auch noch etwas wertiger als das V.300.
-
Wenn du schon nen Vertrag hast, dann lohnt es sich den auch zu benutzen, weil die Minutenpreise doch günstiger sind. Mit 25€ kannst du mit dem Vertrag länger telefonieren als mit Prepaid. Und soweit wirst du dich schon in Kontrolle bringen das du nicht Unsummen ausgiebst. Und wenn nicht, für den Anfang kannst du auch Cost Control benutzen ... dann lernst du wenigstens was dabei was du für das Leben lernen musst.
-
Die fehlende Integration ist eben das Problem, wenn die ganzen Einwanderer unsere Sprache beherschen würden, und sich im Gegenzug auch die Deutschen um eine bessere Integration bemühen würden ... dann könnten durchaus die Prombleme geringer sein. Und das andere Problem ist wohl noch das Wohlstandsgefälle, weil die Aufstiegchancen für Einwanderer imho schon geringer sind.
-
Unter dem Windows Smartphone OS sollte es doch ganuso möglich sein wie unter Symbian OS Programme auszuführen, die AT Kommandos ausführen dürfen.
Da fast alle Windows Smartphones AT Kommandos verstehen , müsste es doch möglich sein sowas wie Celltrack oder miniGPS zu programmieren. Oder gibt es sowas schon, z.B. für das Motorola MPx200 oder das HTC Smartphone?