Ich dachte eigentlich das man nur bei Vodafone mit CallNow oder Cashkarten von Partnernetzen ein Geschprächsguthaben erwerben kann.
Bei T-Mobile, E-Plus und o2 geht es imho nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte eigentlich das man nur bei Vodafone mit CallNow oder Cashkarten von Partnernetzen ein Geschprächsguthaben erwerben kann.
Bei T-Mobile, E-Plus und o2 geht es imho nicht.
Na dann alles Gute zum 2222. .... hoffentlich übersehen wir dich dann nicht weiter bis du 5555 hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Warum holst du dir dann nicht gleich ein Siemens SX1 ?
- Emulatoren (zumindest GBA Color) laufen absolut top.
- Mp3 kannst du auch hören.
- Spielfilme anschauen ist auch kein Problem.
- MMC-Erweiterbar
An das SX1 hatte ich schon gedacht, aber als Viertgerät ist es definitiv zu teuer.
Das wichtigste ist schon enthalten, und im diese Spezifkation dürften die Netzbetreiber eigentlich auch froh sein. Die Riesenzellen hätte man imho garicht unbedingt mit GPRS ausrüsten müssen, nur alle normalgrossen Zellen.
Aber die GPRS Initialisierung würde dann imho nur von einer GPRS Zelle aus funktionieren, oder könnte man GPRS auch über eine andere Zelle anfordern und das Mobile dann umbuchen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
FALSCH.....
Deswgen hab ich ja kann geschrieben. ![]()
Re: Trium Mondo - Xda/MDA
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ich hatte ein Mondo mal für eine Woche zum Ausprobieren und muß sagen, daß es bei den zur Zeit sehr niedrigen Preisen (mit Glück für <200 EURO neu zu bekommen)in jedem Fall ein tolles Preis- Leistungsverhältnis bietet.
Mittlerweile gehen die schon für 20 - 40 € weg, aber ist bei diesem Gerät der normale Triumnetmonitor unter *4329 vorhanden?
Mittlerweile sind ja die Strassenpreise für das SX45 nochmal ziehmlich runter gegangen.
Aber was ich noch immer nicht sicher weis ... lässt sich der Netmonitor so wie bei den anderen Siemensgeräten aktivieren?
Ich selber bin noch auf keine solche CID getroffe, aber im E-Plus Netzausbauthread wurden CIDs mit der Endziffer null schon in den Netzbetrieben West (6 / Ratingen) und Süd (9 / München) gefunden.
Imho könnte es dann höchstens noch der Gerätecode sein.
Nur bei Vodafone sind PUK1 und PUK2 identisch, Vodafone bezeichnet diese lange Nummer als Super-PIN.
Bei den anderen Netzbetreibern gibt ein PUK1 und PUK2, die PIN2 muss mit der PUK2 entsperrt werden, die PIN1 im der PUK1.