Was ist eigentlich der Zweck von den schwarzen Texilstreifen, die sich in den Batterieschächten von von Miniradios, CD-Playern und grösseren MP3 Playern befinden?
Beiträge von Martyn
-
-
Weiterverkaufen könnte man die bei eBay bestimmt auch ohne Urkunde.
Aber die neuen Aktien sind eigentlich nicht so überaus dekorativ, aber möglich ist es bei vielen Werten schon. Dann darfst du dir auch Gutscheine für die Dividende abtrennen.

-
Re: Trium FAQ
ZitatOriginal geschrieben von mnachtsh
Was ich bis jetzt nicht gefunden hab, ist ne kleine FAQ, aus der ich z.B. ersehen kann, von wann bis wann es welche Modelle gab, welche Bezeichnung MT-irgendwas welchem Modell entspricht, was genau der Unterschied zwischen GEO, GEO@, GEO@i, GEO@GPRS usw. ist, obs nur das erste GEO als "sunspice" gab etc. ..
GEO ist das Grundmodell, datenfähig aber kein Browser
GEO@ ist auch datenfähig, hat aber einen WAP 1.1 Browser
GEO@i kenn ich nicht
GEO@GPRS hat auch einen WAP Browser, und ist GPRS tauglich, für WAP und über AT.Vielleicht hilft dir die Trium Datenbank von Freenet oder dieser Link weiter.
-
Das, und er darf ihn sich strengenommen garnicht ansehen.
-
Irgendwie kann ich den Sicherheitsaspekt zwar verstehen, aber man könnte doch wirklich schon versuchen den Kunden telefonisch zu erreichen, bevor man die Karte sperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hi,obwohl das ja eigentlich in der Tat nicht hier hin gehört... ist das wirklich so?
Ich kann mich jetzt spontan nicht erinnern, dass ich die gleiche Cell ID irgendwann mal doppelt gesehen hätte, innerhalb eines Netzbetriebes (weil ja die letzte Ziffer dann auch gleich ist) oder von mir aus auch im gesamten Bundesgebiet. Andererseits würde dies ja eine Begrenzung auf 65536 Sektoren bedeuten, also rund 21800 3-Sektor-BSen. Gut, so viele hat E-Plus nicht und wird sie wohl auch nie haben. Könnten sie denn theoretisch CIs mehrfach vergeben, in unterschiedlichen LACs?
Bei T-Mobile und O2 sind die CIDs eindeutig, bei Vodafone und E-Plus hingegen aber nicht.Was das in Frankfurt betrifft, irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, das es an wichtigen Plätzen gravierende Funklöcher geben soll. Evtl. könnte es höchstens sein, das vielleicht kurzfristig eine BTS abgebaut wurde weil vielleicht etwas abgerissen oder umgebaut wird.
-
Ich glaub auch nicht das dies für Free&Easy noch kommen wird. HSCSD können nicht mal E-Plus Vertragskunden ohne gesonderte Datenoption benutzen.
-
Ich tippe auch auf Netzüberlastung ... aber nicht in den Luftschnittstellen sondern im Backbone.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wobei immer noch die Frage offen bleibt, ob man dem Test nicht vorher explizit zustimmen muss (wie z.B. beim Blutspenden).Ohne Zustimmtung dürfte das Resultat sowiso nicht verwertet oder mitgeteilt werden ... das müsste dann nur vernichtet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Was den eine Essayfrage?
Er wollte damit andeuten, das es sich um eine Hausaufgaben- oder Schulthema handeln könnte.