Hallo,
weiß jemand,ob E+ nun auch für F&E-Karten den schnellen HSCSD-Modus anbietet?Ich entsinne mich,im Internet irgendwann einmal gelesen zu haben, E+ biete es ab Ende 2003 an.
Weiß jemand mehr?
MfG,
Stephan.
HSCSD bei E+ F&E-Karten verfügbar?
-
-
-
Nein, HSCSD ist bei F&E nicht verfügbar.
-
das hast du wahrscheinlich mit GPRS verwechselt, das ist seit einiger Zeit für Free&Easy verfügbar.
HSCSD bei Prepaid gab es in Deutschland nur bei Quam
-
Ich glaub auch nicht das dies für Free&Easy noch kommen wird. HSCSD können nicht mal E-Plus Vertragskunden ohne gesonderte Datenoption benutzen.
-
Die günstigste Möglichkeit bei E-Plus zu HSCSD zu kommen besteht in der Buchung des GPRS Online S Tarifs mit 2.5 MB Datenvolumen.
Dabei ist HSCDS dann enthalten und die 2.5 MB kann man für WAP verbraten, was mit 2.5 EUR pro Monat recht günstig ist.Viele Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Die günstigste Möglichkeit bei E-Plus zu HSCSD zu kommen besteht in der Buchung des GPRS Online S Tarifs mit 2.5 MB Datenvolumen. ...Kann man den tatsächlich bei einer F&E-Karte dazu buchen? :confused: Oder hast Du nur übersehen, dass dies hier das Prepaid-Forum ist?

Gruß
muli
-
kann man natürlich nicht bei F&E buchen, war wohl als Alternative gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kann man natürlich nicht bei F&E buchen, war wohl als Alternative gemeint
Na, ob es dann aber noch eine "günstige" Alternative ist, wenn man zunächst noch einen Laufzeitvertrag abschließen muß, würde ich mal sehr stark bezweifeln.

Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Na, ob es dann aber noch eine "günstige" Alternative ist, wenn man zunächst noch einen Laufzeitvertrag abschließen muß, würde ich mal sehr stark bezweifeln.
Die E-Plus-Teile bekommt man doch im Werbeforum hinterhergeschmissen mit Auszahlung in Höhe der Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die E-Plus-Teile bekommt man doch im Werbeforum hinterhergeschmissen mit Auszahlung in Höhe der Kosten.Ja, für alle voll geschäftsfähigen Personen die von den Eliens zudem einen Laufzeitvertrag bekommen, ist das eine sehr gute Idee und eine wirkliche Alternative zur Intention des thread-Erstellers.

Gruß
muli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!