Du kannst ja Konten bei mehreren Banken haben ... den Kredit kannst du imho nicht mitnehmen.
Beiträge von Martyn
-
-
Mal wieder keine Liedsuche, aber trotzdem passt es noch am Besten in diesen Thread: Irgendwie kommt mir der neue Song von Christina Milian feat. Sammy Deluxe so bekannt vor ... der hat doch eine ziehmliche Ähnlichkeit mit One Nite Stand von Sarah Connor feat. Wyclef Jean.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Schon mal einen Subaru Impreza gehört? Das ist Sound... *sabber*
Der Sound ist da für einen Vierzylinder wirklich top, und die Leistung kann sich auch sehen lassen .... aber der Verbrauch: Ein VR6 braucht weniger.

-
Stimmt, nur auf Ö3 hören die sich so ähnlich an.
-
Wie alt ist den der Motor, um des es hier geht?
Ein anderes Saugrohr kann schon was bringen, allerdings sind diese "Powerroher" technisch nicht so toll, lieber ein ordentliches Schaltsaugrohr. Wobei man es nur mit modernen Zylinderkköpfen, die mehrfach oder stufenlos verstellbare Nockenwellen haben, oder zumindest die Einlassnockenwelle verstellbar ist, was bringt.
-
Alles Gute zu 2000 wertvollen Postings auf TT, mach weiter so bis zum Inventar.

Einen passenden Guru dazu kann ich zwar nicht finden, aber den wird dir bestimmt jemand nachliefern.
-
Mir ist nur aufgefallen das der Wahlleiter mit Nachnamen wie der Finanzminister heisst.
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
gehört denn das hier her ???
Intresannt ist es doch.
Und wenn die Diskusion schon mal im Gange ist, wäre ein zweiter Thread imho auch nicht mehr sinnvoll.
-
Ich hab bis jetzt noch keine Gerät mit Sybian OS, deswegen würde mich intressieren wie man im Detail Symbianprgramme möglichst günstig aufs Handy bekommt. Download scheidet aus Kostengründen wohl aus, Datenkabel und Cardreader kosten extra, bleibt also IrDa. Kann man das auch von einem Windows CE PDA aus schaffen oder gibt es dafür keine Software?
-
Dazu dann auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dich, feier den Tag schön und laß dich auch ordentlich beschenken.
Nochmals Danke für die Übesetzungen.