Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Den Tip hätte ich gerade nicht ausprobieren dürfen...darf ich meinen Nick ändern, bitte? :D Irgendwie ist das alles mögliche drunter vertreten von der House-Szene bis hin zu normalen Privatleuten, die im Urlaub waren bis hin zu ganz speziellen Seiten :eek: - und ich hatte ja schon gehofft, mir die URL registrieren zu lassen :D ; daraus wird wohl nichts mehr.

Die Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    46A sollte die hexadezimale Schreibweise der CID sein, also 1130. Ist aber komisch, weil es im Netzbetrieb München die Endziffer 0 nicht geben sollte.

Dann dass besser gleich wieder vergessen ... lag wohl ziehmlich daneben.

Aber was für einen Endbuchstaben haben eigentlich die Basisstationen die eine CID mit 0 am Ende haben. Auch A wie die 1 oder was anderes?

Kann leider auf die Schnelle kein Negativbeispiel finden, aber erstell mal einfach ein Frameset wo die einzelnen Frames das gleiche Wallpager als Hintergrund haben. Dann sieht man diese hässlichen Schnittkanten.

Den gleichen Effekt hat man, wenn man Windows ein etwas zu kleines Wallpaper kacheln lässt.

M bedeuted Netzbetrieb 8 (München)
    X kommt immer an zweiter Stelle
    B kommt immer an dritter Stelle
    Q vergessen
    46A sollte die hexadezimale Schreibweise der CID sein, also 1130. Ist aber komisch, weil es im Netzbetrieb München die Endziffer 0 nicht geben sollte.

Das erste kann man nicht pauschal sagen, aber generell wollen die Versicherungen eher neue Kunden.

Die Versicherung des Vorbesitzers könnte man nur übernehmen wenn dir der Vorbesitzer seinen Schadensfreiheitsrabatt abtreten würde ... aber das wird keiner machen. ;)

Dann hätt ich auch noch gleich ne Frage: Gestern ging es imho bie Galileo, ob bei einem geteilten Regenwurm ein oder beide Enden überleben. Was war da richtig?

Die 9er LACs von denen ich sprchen kann, ist man erst bei ungefähr 480x9, da können noch einige BTSn bis zur 655x9 kommen, und man dann mit der 0 beginnen muss. Aber in München selbst und Umgebung kann ich mir das vorstellen.

Das es ein IVer ist war mir klar, den Preis würde ich als marktüblich ansehen, aber ein Schnäppchen ist es keineswegs.

Es gibt bei mobile viele IVer Gölfe in black-magic schwarz, mit Klima, FIS und ein paar Extras, 66KW oder 81KW TDI, MJ 2000 oder 2001 ... für 9.000€ bis 11.000€.

A3, Toledo, Oktavia sind qualitative auch genauso, aber ob sie für dich als Alternative in Frage kommen, musst du selber entscheiden. Toledo und Oktaiva sind teilweise schon günstiger zu bekommen.

Ich hab jetzt aber trotzdem die Daten von Audi. ;)

V-6-Zylinder, Ottomotor, zwei Turbolader mit Ladeluftkühlung, Fünfventil-Technik, jeweils zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), Einlassnockenwellen mit hydraulischer Verstellung

Hubraum: 2671

Leistung in KW bie u/min: 184/5800

Drehmoment in Nm bei u/min: 350/1800-4500

Motormanagment: Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch ME7

Abgasreinigungssystem: Zwei Vorkatalysatoren, zwei Unterflur-Hauptkatalysatoren, Lambda-Regelung, Sekundärluftsystem