Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ob wir der Dame behilflich sein sollen? ;)

Leider gibts in dem Forum keine Fotos als Avatare ... das würde ich schon als Entscheidungsgrundlage voraussetzen. ;)

Ob Fake oder nicht weis man bei sowas nie, aber wenns keiner ist denke ich nicht das es so lustig ist.

Wenn man ein Wallpaper als Hintegrund nimmt, dann gibt es an den Framegrenzen einen Versatz, und optimieren kann mans auch nur für eine Auflösung, bei anderen Auflösungen kann mans nicht vermeiden.

Soweit ich weis können die VR6 Motoren auch im Golf sehr alt werden, ich kenn noch zwei Golf III die im sechstelligen Kilometerbereich sind und trotzdem einwandfrei laufen.

Ich hab eigentlich gehört das die Turbomotren nicht so haltbar sein sollen, hab von einem 2.7 T gehört wo immer abwechselnd einer der beiden Lader kaputt geht, und die alten G Lader sollen teiweise durchs Gehäuse geflogen sein.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das mit dem flirt forum, hat sich übrigens geklärt. das war ein spaß den kollegen sich mit mir erlaubt haben.

Wenigstens waren sie so human und haben dich unter "Er sucht Sie" angemeldet, könnte mir da schlimmeres vorstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nicknames sind nicht geschützt und können somit von jedem benutzt werden.

Ob es dem "Betroffenen" / "Beklauten" ;) nun passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle !

Ein Ausweg wäre wohl, sich den Nickname als Künstlernamen eintragen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also nee. Eine Seite sollte man nicht nach fragwürdigen Trends erstellen, sondern nach Dienlichkeit. Wenn jetzt auf allen Unterseiten dieselbe Menuleiste zu sehen ist, sollte die nicht immer neu geladen werden. Solange die Seite wenig Content hat und wir DSL haben, ist das ja kein Problem - mit ISDN würde mich das Warten nerven.

Wenn man zum Beispiel ein Motiv als Hintergrund hat, dann sehen Frames generell schlecht aus, weil es dann hässliche Schittkanten gibt. Ich würde generell Tabellen gegenüber Frames bevorzugen. Der einzige sinnvolle Zweck für Frames ist imho um eine Legancyseite im Body zu hinterlegen.

Die Ladezeiten sind auch nicht höher, wenn Webserver und Browser richtig konfiguriert sind, weil dann der Webserver mit 304 antwortet und die Seite im Cache ist.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    die ganze Seite wird immer neu geladen: Evtl. mit Frames arbeiten?

Das finde ich gut so, Frames sind schon lange aus dem Trend.

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut, Fehler konnte ich auch nicht finden. Schaden könnte es allerdings nicht, Entweder ein Alternativmenü das ohne JavaScript auskommt, für die Besucher die es deaktiviert haben, anzubieten. Oder wenigstens eine Sitemap, die ohne JavaScript zu erreichen ist, das man herumnavigieren kann.

Und ansonsten ist der Inhalt relativ wenig, aber ich denke darum gehts jetzt nicht. Allerdings würde ich unbedingt eine Startseite designen, und nicht gleich den Besuchern das Impressum ins Gesicht knallen.