Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das "es" war ein "Herr"

Soweit ich mich erinnere ist das "es" ein von Herbert Garrison entwickeltes Fortbewegungmittel, das hohe Geschwindigkeiten erreichen kann, aber vom Bedienungskonzept eindeutig für homosexuelle Benutzer ausgelegt ist ... aber trotzdem soll "es" auch für hetrosexuelle Benutzer angeblich besser als fliegen sein. SCNR

Ich hab von neueren Opel wie Vectra B und C noch garkeine Details, aber beim Vectra A und Calibra war ich mir fast sicher das es Quereinbauten waren. Aber da gabs doch auch den V6, und imho hatte der einen normalen Spreizwinkel ... wie passt der dann quer rein, wenn andere Hersteller dafür eien VR Motor brauchen?

Ich denke wenn dann sollten wir schon eine exklusivere Tour fahren:

Ich wäre da z.B. für

Mannheim
    Stuttgart
    Ulm
    Augsburg
    München
    Rosenheim
    Salzburg (A)
    Wels (A)
    Passau
    Plattling
    Regensburg
    Neumarkt Oberpf
    Nürnberg
    Bamberg
    Coburg Lichtenfels
    Saalfeld Saale
    Jena Paradis
    Leipzig
    Berlin
    Neustrelitz
    Rostock

Warnemünde (endlich am Meer, Pause)

Rostock
    Schwerin
    Hamburg
    Celle
    Hannover
    Paderborn
    Dortmund
    Bochum
    Duisburg
    Köln
    Koblenz
    Wiesbaden
    Mainz
    Mannheim

Kann das jemand auf Plausibelität überprüfen?

Die Frage war so gedacht, ob die Vorwahl auch über das HLR entscheidet. Das hab ich schon verstanden.

Nur noch nicht was ein Super HLR ist, das kann doch auch nur ein ganz normales HLR sein. Aber wo werden dann eigentlich die portierten Nummern hingeordnet, die passen ja nicht so in den D2 Pool.

Und käme eine D2 Nummer wen sie woandershin portiert wird, und dann wieder zurück, wieder in ihr Heimat HLR oder würde sie wie eine portierte, fremde Nummer behandelt werden?

Das würde ich auch genauso sehen.

Fiat baut sicher auch ordentliche Autos, wie z.B. Punto, Bravo, Brava, Stilo, Marea, Spider, ... aber der Tipo ist doch technikmässig und vorallem designmässig hoffnungslos veraltet. Aber der Digitaltacho hat was, aber das ist leider auch das einzige.

Ansonsten kann diese Kiste durchaus mit den Ladamodellen von Stefan verglichen werden. :D

Re: Re: auto...ich auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Mir persönlich wäre es peinlich mit nem Calibra rumzufahren

Dann oute ich mich mal ... als ich 13 war, da wollt ich mir später auch einen Calibra kaufen. In Rot fand ich sie zwar immer schon prollig, aber in schwarz oder ner dunklen Metalliclackierung sieht er schon gut aus.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Ich meine, sicher hätte ich mich damals, als ich noch 16 - 17 war, auch gefreut, wenn ich den Lappen hätte früher machen können... aber mal ehrlich, es sind so viele Idioten auf den Strassen unterwegs, die mit ihrem tiefergelegten Golf III (war jetzt nur ein Beispiel, nichts gegen das Auto) rumheizen wie die bekloppten und das sind meinstens nunmal Fahranfänger (18+). Besser wäre es vielleicht sogar, den Führerschein erst ab 20 oder so zu erlauben, aber das kann ich jetzt leicht sagen....ich denke aber schon, dass es besser wäre.

Das würde doch überhaupt nichts bringen, die Leute die jetzt mit das machen würden, machen das auch wenn sie 18 sind, und würden es auch machen, wenn sie 20, 21 oder 25 wären.

Aber dieses Modell Führerschein mit 17 finde ich auch unsinnig, weil die Auflagen so hoch sind, das der Führerschein dann eh bis zum 18. Geburtstag wertlos ist.

Ich wäre dafür den Führerschein generell schon ab 16 ohne Begleitung zu erlauben, dafür soll aber jeder Führerscheinbewerber, ob er nun 16 oder 36 ist, seine Eignung bei einer qualifizierenden Stelle nachweisen.