-
Wenn du einen Calibra willst, der V6 mit 170 PS dürfte die beste Motorisierung sein. Die 2.0er, egal ob als 8v, 16v oder Turbo, sind oft ziehmlich verbastelt und verheizt. Die Laufleistung an sich ist nicht entscheidend, entscheidend ist wie das Fahrzeug gefahren wurde.
Die meisten Angebote sind etwas teurer, aber etwas ist schon dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht ist das der Grund, warum die meisten Amis hier wie die letzten Deppen fahren.
Was ich schon mit Fahrern mit "HK", "AD" und "AF" Nummernschildern erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut! Wenn einer in Sicht ist, heißt es doppelt aufpassen!
Kannst ja mal u.a. in KL rumfragen, was dort mit Amis abgeht.
Hier sind auch zwei Truppenübungsplätze und deswegen auch viele HKs, ADs und AFs, aber hab nicht feststellen können das sie wesentlich schlechter fahren als andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und ich schätze mal, das sich die 350 User schnell finden würden.
Aber die 350 User dazu zu bringen, sich über die Strecke zu einigen, dürfte ungleich schwerer werden.
-
O2 ist aber auch wegen dem National Roaming, und der Tatsache das sie keine Provider haben müssen in dieser guten Situation ... da kann E-Plus nichts dafür.
-
Bei guten Equipment wärst du mit einem Blinkmodul auch nicht weit gekommen, ohne DMX Steuergeräte ginge da auch nicht viel.
-
Aber man ist ja an die ICE Strecken gebunden, da kann man sich ja imho nicht mal ans Meer bringen lassen. Wobei ich aber gedacht hätte, das Bremerhaven ein ICE-Bahnhof wäre. Gibt es eigenlich irgenwo ein Kursbuch, bei dem die ICE-Strecken eingetragen sind? Aber eigentlich müsste es doch möglich sein, den ICE wenn er gechartert wird, auf allen elektrifzierten Strecken fahren zu lassen, wenn nicht garade extrem enge Kurven da sind.
-
Ich denke das sowas im Präventiveinsatz für Autoreifen generell als nicht so zu empfelen ist, da ich mir vorstellen könnte, das dann im Hochgeschwindigkeitsbereich Unwuchten durch die Trägkheit des mittels auftreten können. Ausserdem lagert sich das Mittel bestimmt an der Felge an, was nicht gerade den Wiederverkaufswert dieser fördert. Für den kurzen Einsatz nach einer Reifenpanne dürfte es aber okay sein.
Für Fahrräder, Rollstühle, ... sind wohl beide Einsatzarten möglich.
-
Re: Re: Sind Halogenleuchtmittel genauso AN/AUS Resistent wie Xenons?
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Alternativ Profi-Geräte mit Shutter, d.h. das Leuchtmittel ist immer an, kann aber abgedeckt werden.
Das wäre sicher die eleganteste Lösung, imho ist es da aber schwierg was mit 1000W zu finden, gängige Leistungen sind da imho 250W / 350W / 400W / 575W.
Imho kennen die Geräte aber auch einen Standby Zustand, bei dem sie glimmen aber nicht so hell leuchten. Wenn sie nur kurz nicht gebraucht werden, dann leuchten sie mit voller Leistung weiter, bei längeren Pausen, glimmen sie blos.
Aber das alles ist noch ganz billig, unter 1000€ pro Gerät findest man nicht viel.
-
Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Brauche ein neues Auto. Einen Kombi.
Muß es den unbedingt ein Kombi sein, wo es bei LADA jetzt extra für dich dieses Sondermodell gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
daher hab ich ja die 107 geschätzt, ich weiß es nimmer so genau, aber ich hab mal gesagt bekommen dass manche Netzanbieter das ganze auch mal auf 108 stellen, besonders bei Flughäfen um ausländische Kunden mit automatischer Netzwahl eher einbuchen zu lassen.....oder so ähnlich 
T-Mobile hatte früher an den Bundesgrenzen (und vielleicht auch bei Flughäfen) -106dBm und im Binnenland -102dBm, jetzt sind aber überall -106dBm.
Vodafone ist auch von -102dBm auf -106dBm gewechselt.
E-Plus hat -104dBm.