Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    1. Der Kapitän hatte trotz Einbergwarnung volle Kraft befohlen. Er wollte unbedingt die Atlaniküberquerung in kürzester Zeit schaffen um das "Blaue Band" daß bis heute für das Passagierschiff, daß die Atlantiküberquerung schneller schafft als alle anderen verliehen wird, haben.

Imho war das nicht so, da die Titanic eh nicht so schnell sein konnte, das sie das blaue Band bekommen hätte können.

Aber soweit ich weis gab es da noch einen mysteriösen Vorfall:

Irgenwann anno 18??, also Jahrzehnte vorher, gab es mal irgendeinen erfolglosen Autor, der dann die Geschichte anscheined vorher geträumt hat und auch veröffentlicht hat. Die Zahl der Überlebenden und Toten stimmte annähernd überein, und das das Schiff hies in der Geschichte imho Titan.

Ähnliches gab es auch bei dem Untergang einer Insel in der Südsee durch Vulkanausbruch.

Ich muss sagen das mir der alte SLK schon gefallen hat, den neuen hab ich noch nicht in Echt gesehen, aber auf den Bildern sieht er auch ganz okay aus. Wenn jemand einen Roadster will, ist er doch ganz in Ordnung. Ich würde persönlich eher den 3.2 TTR nehmen, aber das hat nichts mit dem Image zu tun, was beim SLK auch nicht so schlecht ist. Sondern eher damit das er mir besser gefällt, weil der Vorderwagen kürzer ist.

Ich habe hier gerade massive Probleme eine orginale Free&Easy vom alten Weekend Tarif auf Weekend Plus umzustellen.

Unter der "5" im Service wird mir angesagt, das ich mit der "3" in den Weekday und mit der "5" in den Weekend Plus wechseln kann. Das klappt auch soweit. Wenn ich aber dann mit der "1" bestätigen will, wird gemeldet das die Eingabe ungültig war. Probiert man es nochmal, wird angesagt, das dieser Tarifwechsel nicht möglich ist.

Dann hab ich unter der "7" im Service probiert einfach eine Partnerrufnummer einzurichten, um auszuschliessen das die Karte bereits im Weekend Plus geführt wird ... klappt nicht ... also ist die Karte definitv noch im alten Weekend Plus Tarif. Aber ich kann trotzdem nicht wechseln.

In Ostbayern baut O2 momentan überhaupt nichts mehr, die Städte an der A93 wie z.B. Schwandorf haben ein paar BTSn, Nabburg z.B. nur eine einzige (bei Genion kann mans auch als Vorteil sehen) aber entlang der B85 / B20 gen Osten tut sich überhauptnichts.