Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sehr gute einstellmöglichkeiten der Bügel, und 2paar Gläser direkt im Lieferumfang enthalten. Kostenpunkt ca~130Euro :)

Kann man da die Gläser so frei wechseln wie bei der Brille aus der Fernsehwerbung. Mit zwei unterschiedlichen Gläsern wers dann erst recht intresannt.

Die E-Plus Netzversorgung im Univiertel hab ich immer als gut angesehen, aber da werden vielleicht auch noch Basisstationen kommen.

Übrigens hat hier Vodafone sogar zurückgebaut, die Basisstation bei der Uni hatte schon mal GSM1800 Sektoren, die rückgebaut wurden.

Aktuelle Senderlisten für Regensburg gibt es hier .

Durch den Tschernobylthread hab ich mal nach Atomkraftwerken gegooglet und gesehen das es in Greifswald ein Kernkraftwerk mit 5 Reaktorblöcken gab.

Ich hab zwar zwei Bekannte in der Gegend, aber die wissen davon auch nicht soviel. Mit Google hab ich dann noch herausgefunden, das ein Bruno Leuscher Kombinat dafür verantworlich war und eigentlich 8 Reaktorblöcke geplant waren, auch das nach der Stillegung einige Brennstäbe in Bohunice (Slowakai) verwendet werden hätten sollen, aber Greenpeace dagegen war.

Gibt es irgendwo Bilder von der Anlage und kann wer sagen wieviel vom Kernkraftwerk inzwischne noch existiert?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    der leon ist ein gutes auto
    grade als eu-import

aber das auto ist leicht veraltet, grade das cockpit und er ist innen um einiges kleiner als ein g5

Als veraltet würde ich den Leon noch nicht bezeichnen, aber die Golf V Plattform ist vorallem im Bezug auf Motoren und Hinterachse moderner, veraltet ist der Leon auch noch nicht. Audi TT, VW New Beetle (Cabrio) und Bora haben auch die gleiche Plattform.

Es können beide Aussagen richtig sein. Im T-Mobile Roaming wird stehts die erste Gesprächsminute voll berechnet.

Wer bei O2 die 60/1 Taktung hat, der hat auch im T-Mobile Roaming die 60/1 Taktung.

Wer bei O2 die 10/10 Taktung hat, der hat im T-Mobile Roaming dann eine 60/10 Taktung.