Ich war noch nicht dort, aber soweit ich weis soll Schmuck und Designerkleidung dort billig zu bekommen sein. Wie es mit Elektronik- und IT-Artikeln aussieht, weis ich nicht, aber wahrscheinlich kann dir Michael, der jetzt in Dubai wohnt weiterhelfen.
Beiträge von Martyn
-
-
Also bei mir gehts über meinen Tintenfischchen mit Mozilla 1.7 alpha und mit Opera gehts auch.
Dann mal den Text auf der Werbung für alle die es nicht sehen können:
E-Plus grüßt die O2 HändlertagungWir lassen Sie reden: Mit den Professional Tarifen 3 Ct/Min.
Ins Festnetz telefonieren.
Egal wo, egal wann, egal wie lange. -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
es war einer der ersten beetles ... wurden nur ganz kurz mit dieser motorisierung angeboten...War das dann ein 1.4 oder 1.6, 8V oder 16V ... ich kenn den Motor auch nicht. Hätte gedacht es wäre ein Diesel gewesen.
-
Doch, wird der ganz normale 1.9 VPE TDI mit 66KW / 90PS gewesen sein, mittlerweile gibt ihn zwar nur noch mit Automatik, aber früher gabs den auch mit Handschaltung. In einigen Ländern gibt es imho auch noch den 1.9 PD TDI mit 66KW / 90PS.
Für Europa gibts mit Schaltung im Beetle den 74KW / 100PS PD TDI.
-
Daniel_23: Google sagt das du recht hast, dann hatte ich das damals in der Schule beim Referat schon falsch gemacht ... und keiner hats gemerkt.
Der Tschernobylreaktortyp scheint ja ziehmlich intresannt zu sein, weil er anscheined auch Plutonium erbrüten konnte, das man sogar im laufenden Betrieb entnehmen konnte. Am ehesten ist er wohl mit dem ehemaligen Druckröhrenreaktor in Niederaichbach vergleichbar, aber doch etwas anders. Oder eher mit den Greifswalder Reaktoren?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Durch die Konstruktion bedingt kann der Fehler aus Tschernobyl hier nicht passieren. Bei uns werden Siedewasserdruckreaktoren eingesetzt.Die meisten in Deutschland und in der Welt eingesetzen Reaktoren sind entweder Druckwasser- oder Leichtwasserreaktoren und werden mit Brennstäben aus Uran 235 betrieben, Uran 238 ist auch noch dabei. Der Reaktor in Tschernobyl war ein Hochtemperatorreaktor der mit Graphitkugeln aus Thorium 232 betrieben wird, aus dem Uran 233 erbrütet wird. Imho wird sowas nicht mehr eingesetzt.
In Deutschland gibt es neben den ganzen normalen Reaktoren einen schnellen Brüter und einen Hochtemperaturreaktor wie in Tschernobyl, aber die sind imho beide ausser Betrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Nur das einparken ist schwierig, sonst ein top auto.
Mit was hast du dann eigentlich bis jetzt eingeparkt? So gross ist n Golf nun wirklich nicht, und Steilhecklimousinen sollten eigentlich das einfachste zum Einparken sein, mit einer Limousine, Coupe, Cabrio wirds eher noch schwieriger, weil du dann das Heck in der Sicht hast. Ist aber auch kein Problem. -
Es ist auch so, JPEG Dateien sind bei gleicher Auflösung einfach unterschiedlich gross.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Es ist ziemlich sicher ohne Lock. Ich habe noch kein Serie 60 Handy mit Simlock gesehen!Gruß
MichaKommt drauf an, haben den in Österreich bei one die ganzen Series 60 Geräte mit Vertrag einen SIM Lock? Aber wenn es eine Aktion vom Mediamarkt ist, stehen die Chancen trotzdem nicht schlecht das es ohne Lock kommt.
Bei uns in Deutschland gibts den N-Gage bei Lidl für 159 € ohne SIM und ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Endgelagert wird Atommüll gar nicht. Bisher zumindest in deutschland, weil es kein Endlager gibt. Nicht geben kann.
Stimmt, Gorleben und das andere sind nur Zwischenlagen.Morsleben war aber imho schon als Endlager angedacht.