-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Was haltet ihr denn von "Freundschaft" (also im o.g. Sinne) zwischen Männern und Frauen/Jungs und Mädels?
IMHO hab' ich das Gefühl, dass ich mit meiner besten Freundin Dinge besprechen kann, die man nicht mit einem männlichen Kumpel bereden kann! Vor allem, wenn es um Beziehungsprobleme oder dergleichen geht, kann ein "weiblicher" Kumpel mehr Rat geben!
Sehe ich auch so, gibt schon einige Sachen, die ich lieber nicht mit anderen Männern besprechen würde, weis aber auch nicht womit das zusammenhängt. Und es gibt auch andere Sachen, wo ich mich besser mit Mädels verstehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ansonsten 1,67 und 48kg ist zwar wenig, aber von Untergewicht würd ich noch nicht unbedingt sprechen. Vor allem Sportlerinnen kommen oft in den genannten Gewichtsbereich, ohne magersüchtig zu sein.
Das sehe ich auch so, wenn es nur ein Kreislaufzusammenbruch war, denke ich das nicht unbedingt etwas schlimmes dahinterstecken muss.
-
Ich denke schon das es einfacher wäre, nicht immer neuen Blumen da hinzustellen, weil sie dann das Ereignis besser verdrängen könnten ... aber die Frage ist eben ob sie das wirklich wollen. Da kann man sogar eine Parallelität zu den "von der Freundin verlassen" Themen feststellen, einige Leute wollen eben sofort vergessen, und einige wollen sich freiwillig damit noch beschäftigen.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Anja und Martyn: ihr habt aber schon gesehen das Laubi zum 1000. von ihm eröffneten Glückwunschthread gratuliert hat, indiana1212 hat ja bereits weit mehr Postings als 1000! 
MfG, TT-Leser
Das kommt davon wenn man jemanden vertraut, und blind abschreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Hi,
da kannst Du recht haben! Da e+ dort gerade erst nach deiner Auskunft seine zweite GSM BTS mehr schlecht als recht nach 10 Jahren seit Netzstart in Betrieb genommen hat wird e+ UMTS dort sicher noch auf sich warten lassen.
Nö, es geht mir nicht um Prackenbach, da wird es wohl die nächsten Jahre garkein UMTS geben. Was GSM betrifft, hat E-Plus dort jetzt wenigstens zwei Basisstationen, T-Mobile und Vodafone haben nur jeweils eine. 
UMTS mässig geht es mir um 92224 Amberg, dort hat bis jetzt nur T-Mobil UMTS Versorgung. Wann zieht ihr denn nach?
-
Glückwunsch zu deinen 1000 Postings, und bleib weiter so aktiv bei uns und mach so weiter.
-
Gerade ist mir bei der Whois von Denic aufgefallen, das 1&1 beim tech-c und zone-c eine 0190 Rufnummer als Telefonnummer, und eine 0180 Rufnummer als Faxnummer angibt, jeweils mit +49 davor.
Diese Rufnummern sind aber nur national erreichbar, was eigentlich nicht so optimal ist. Aber wenn ihnen das schon egal ist, hätten sie gleich das +49 weglassen können, weil es eh nicht funktioniert.
So ein grosser Provider wie 1&1 sollte das imho schon wissen. 
Ob es bei den anderen NICs auch so ist, muss ich erstmal nachschauen.
-
Das was du geschrieben hast, stimmt imho schon. Von IDT gabs noch den WinChip und WinChip2.
-
Dieses Mitglied hat schon so ziehmlich merkwürdige Bemerkungen, was auch an der nicht alltäglichen Ware liegt, die dieser User verkauft.
Das schaut fast so aus, als als wenn der die Käufer für die Bewertungen bezahlen würde, oder die sind alle wirklich so pervers.
Edit: In den Angebotsseiten werden andere Bewertungen angezeigt, als die wirklichen Bewertungen. Bin nur durch Zufall auf der Suche nach Schuhen auf die Seite gekommen.
-
Ja, 0310, 0311, 21999 sind kostenlose Kurzwahlen.