ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Über Hotbird ist Giga noch da. Das ist ja der Regelverbreitungsweg.
Ich hab gerade durch den Link von Handydoctor entdeckt, das GIGA auch über Astra 3a zu empfangen sein müsste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Über Hotbird ist Giga noch da. Das ist ja der Regelverbreitungsweg.
Ich hab gerade durch den Link von Handydoctor entdeckt, das GIGA auch über Astra 3a zu empfangen sein müsste.
Das wäre eigentlich meine Frage, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, die UP Browser dazu zu bringen, eine Hintergrundfarbe anzuzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
BTW: Die Zeit der Frames sollten eigentlich langsam vorbei sein
Würde ich auch sagen, besonders hässlich ist immer, wenn die Ersteller dann noch Fotos als Hintergrundbild verweden, und es Schnittkanten gibt. Für bestimmte Sachen kann man schon Frames benutzen (z.B. als Browserweiche für Handys), aber meistens sind Tabellen die schönere Lösung.
Müsste mir die CPU erst beschaffen.
Die meisten PDAs in der Klasse des Ipaq hätten schon genug Rechenleistung für ein Datenbankprogramm, aber wie gesagt seitens Microsoft gibt es kein Mobile Access und ein Drittprodukt das mit Access Dateien umgehen kann, kenne ich auch nicht.
Die von Microsoft favorisierte Lösung ist, Access und IIS auf nen Server zu installieren und dann die Datenbankinhalte online zu bearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von btreger
Die Polizei in Schwerin kündigte dagegen am Donnerstag an, Ermittlungen wegen Betrugs aufzunehmen. Die Beamten wiesen in einer Pressemitteilung darauf hin, dass in Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber Kontoaufbuchungen nachvollzogen und zurückverfolgt werden könnten. Wer derartige Betrügerein begehe, müsse mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren rechnen, so die Polizei.
Das wäre aber dann nur eine ABM der Polizei, die Polizei kann zwar auch ohne Strafanzeige ermitteln, und das Ergebnis an die Staatsanwaltschaft übergeben. Aber die Staatsanwaltschaft würde dann nach §153 StPO sowio das Verfahren einstellen, wenn niemand Strafantrag stellt.
Dann kannst du dich schon freuen, aber "Rosenkrieg" bringt ja auch nichts. ![]()
Dort steht aber trotzdem das es GPRS kann.
Klingt schon mal intresannt jetz stellt sich mir nur noch zwei Fragen:
1. Kann man mit 700 + fremde Nummer auch fremde Karten aufladen?
2. Bekommen Laufzeitvertragskunden dann eine Rechnungsgutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
also E+ will wohl erstmal Orte bis 30.000 Einwohner versorgen... mal sehen was draus wird...
Das klingt gut, das müsste dann ungefähr mit der UMTS Abdeckung von T-Mobile vergleichbar sein. Weist du zufällig auch, bis wann dieses Ziel erreicht sein soll?