-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Für alle die beim Bund (Kampfeinsatz/ Übung etc. pp.) waren ist der o. g. Bereich in etwa so etwas wie ein Picknick im Park 
Da hast du wohl recht, aber ich denke das bei der Bundeswehr eine Übung so 2 Tage bis 1 Woche dauert ... im Vergleich zu 100 + x Tage. Nur weis ich jetzt nicht, ob eventuell gewechselt wird.
Zur Zeit bekomm ich nicht viel von BigBrother mit, weil ich die alten Simpsonsfolgen mit Martin, Sherri und Terri intresannter binde, aber momentan finde ich wieder alle Bewohner einigermasen sympatisch.
-
Ist euch bekannt, ob es von NEC bald ein Handy geben wird, das UMTS und GPRS kann. Bei dem momentanen UMTS Netzausbau von Vodafone und E-Plus kann ich leider noch nicht ganz auf GPRS verzichten, und das e606 und e808 können leider definitiv kein GPRS, und das e616 imho auch nicht.
-
Ist eigentlich bekannt, ob Siemens nach dem U10 und U15 eigene Mobiles für UMTS entwickeln wird, oder schon was in der Entwicklung hat? Oder will Siemens bei UMTS weiterhin so eng mit Motorola zusammenarbeiten?
-
Imho ist es doch so, das alle Girokonten an die Schufa gemeldet warden, Sparkonten und Festanlagen aber nicht. Mich würde intressieren wie das bei Wertpapierdepots ist.
-
Ich hatte garnicht gewusst, das Giga auch über Satellit zu empfangen ist. Hat jemand zufällig eine Liste von den Hotbird Sendern? Die Breitensender sind imho alle vertreten, mich würde nur intressieren, was Hotbird an Musiksendern alles bietet.
Jetzt müsste mich mal informieren ob Giga noch in den Kabelnetzen in Süddeutschland verbreitet ist, früher war Giga definitiv da.
-
Alles Gute und feiert schön.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es hassen nur dumme Menschen auf Grund von Geographischen Gegebenheiten.
Klar geht es hier nicht um wirkliches hassen, sonder Beziehungen a la Frankfurt-Offenbach, Nürnberg-Führt, Köln-Düsseldorf, ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Hi,
ich tippe, dass es in der nächsten Connect Bilder von dem Wagen gibt
.
Gruß
Dennis
Alles anzeigen
Glaub ich auch, ein regulärer Messwagen hätte imho nicht soviele Mobiles und Antennen an Board, sondern dafür mehr 19" Equipment.
Deswegen würde ich auch sagen, das es Connect war. Rein theoretisch könnten zwar die Netzbetreiber auch einen Mobilevergleich machen, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Genauere Hinweise könnte vielleicht das Kennzeichen schon geben, aber Euskirichen sagt mir eigentlich nichts, hab nur gerade mitbekommen das es in NRW liegt. T-Mobile, E-Plus und O2 hat dort nichts, Vodafone imho auch nicht, Grevenbroich und Ratingen werden nicht zufällig dazugehören.
-
Alles Gute zum 1000. und mach weiter so.
-
Dann alles Gute zu deinen Geburtstag und feier schön.