Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Für alle die beim Bund (Kampfeinsatz/ Übung etc. pp.) waren ist der o. g. Bereich in etwa so etwas wie ein Picknick im Park ;)

Da hast du wohl recht, aber ich denke das bei der Bundeswehr eine Übung so 2 Tage bis 1 Woche dauert ... im Vergleich zu 100 + x Tage. Nur weis ich jetzt nicht, ob eventuell gewechselt wird.

Zur Zeit bekomm ich nicht viel von BigBrother mit, weil ich die alten Simpsonsfolgen mit Martin, Sherri und Terri intresannter binde, aber momentan finde ich wieder alle Bewohner einigermasen sympatisch.

Ich hatte garnicht gewusst, das Giga auch über Satellit zu empfangen ist. Hat jemand zufällig eine Liste von den Hotbird Sendern? Die Breitensender sind imho alle vertreten, mich würde nur intressieren, was Hotbird an Musiksendern alles bietet.

Jetzt müsste mich mal informieren ob Giga noch in den Kabelnetzen in Süddeutschland verbreitet ist, früher war Giga definitiv da.

Glaub ich auch, ein regulärer Messwagen hätte imho nicht soviele Mobiles und Antennen an Board, sondern dafür mehr 19" Equipment.

Deswegen würde ich auch sagen, das es Connect war. Rein theoretisch könnten zwar die Netzbetreiber auch einen Mobilevergleich machen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Genauere Hinweise könnte vielleicht das Kennzeichen schon geben, aber Euskirichen sagt mir eigentlich nichts, hab nur gerade mitbekommen das es in NRW liegt. T-Mobile, E-Plus und O2 hat dort nichts, Vodafone imho auch nicht, Grevenbroich und Ratingen werden nicht zufällig dazugehören.