Beiträge von Martyn

Es sieht ja hier glücklicherweise imho so aus, das ihr nur eine momentane Kriese habt. Die Beziehung würde ich desewegen noch nicht abschreiben, vorausgesetzt du liebst deine Freundin wirklich. Dann musst du auch lernen das du deine Freundin nicht als Haustier halten kannst, das nur mit dir weggehen darf, sonder auch mit eingenen Kumpels ohne dich weggehen will.

Ich denke das es sogar geht, in der Wohnung mal für ne Zeit auf Distanz zu gehen. Und wenn nicht dann sollte vielleicht jemand von euch zwei für eine Woche ausziehen.

Aber doch nicht deswegen die ganze Beziehung hinschmeissen.

Ich weis zwar, das man Apache auch als Webcache-Proxy einsetzen kann, aber mir erscheint für den Zweck der Tintenfisch geeigneter. ;)

Apaceproxys eignen sich imho eher für Webservercluster, z.B. 2 Apache Proxys als Frontend-Webserver, hinter denen dann 8, 16, 32, ... eigentliche Webserver mit PHP, ASP, Phyton, ... stehen, die die Seiten pharsen.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Der Dopplereffekt ist aber schon lange kein Problem mehr.
    Problematischer sind dagegen die Phasensprünge durch Reflexionen! Und denen begegnet man wirkungsvoll, wenn jederzeit, so wie bei GSM-R durch die gleisnahen Anlagen, Sichtverbindung besteht.

Dann wäre für GSM-R also 8PSK und somit EDGE weniger geeignet. :(

Das einzige was denkbar wäre, ist das Osmin kurz davor an etwas spezielles Gastronomiepersonal gekommen ist, dem das Trinkgeld nicht gereicht hat, und die Karte etwas mikrowellifiziert hat ... soll schon öfter vorgekommen sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Aber ich kann sagen, die Schuhe hat keiner, und für 120€ incl. Versand unterscheiden sie sich kaum vom regulären Kaufpreis! :top:

Bei der Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten, die ich schon hinreichend finde, könnte es trotzdem noch möglich sein, das es vielleicht noch ein paar identische Paare gibt, außer dein Aufdruck ist so speziell.

Vielleicht nutze ich ja auch noch den Service.

BA und auch VWA sind imho schon annerkannt, aber mit FH oder Uni können sie nicht ganz mithalten.

Der Unterschied zwischen FH und Uni ist nicht nur der Abschluss, was besser ist kann man imho nicht allgemein beantworten. Wenn du lieber in einer Gemeinschaft lernen willst, und das Studium fremdorganisiert sein soll, bist du an einer FH besser aufgehoben. Wenn du aber dein Studium lieber selbst organisieren willst, oder ausgefallene Intressen hast, und auch an fachfremden Inhalten intressiert bist, dann ist die Uni zu empfelen.

Ich denke, das ist einfach deswegen so, weil ja jede einzelne Fläche der Kugel ein eigener Spiegel ist.

Punktstrahler auf eine Spiegelkugel ist aber imho eher langweilig, aber mit einer Spiegelkugel an sich kann man schon schöne Effekte erreichen. z.B. mit ein paar Scannern oder Moving Heads in der Leistungsklasse 250W - 575W samt Filter draufhalten, oder gleich mit einen mehrfarbigen Laser einen Kreis mit Farbverlauf draufprojezieren.