Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwas hat da einen Schlag weg, soviel dürfte sicher sein. In Betracht kommen dafür nur CPU und Mainboard. Gut möglich, dass das Mainboard durch veralterte Biosinformationen die CPU mit einer zu hohen (auf 65nm C2Ds ausgelegte) VCore gegrillt hat.
    Eine weitere Eingrenzung kann nur durch seperates Testen von CPU & Mainboard stattfinden. Also entweder einen Bekannten finden, der deine CPU durchtestet oder sich irgendwo eine passende CPU leihen.

Jetzt stellt sich die Frage was ich machen soll, hatte die Ware nun Zurückgeschickt und müsste nun neu bestellen.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich es nochmals mit einem Q9300 versuchen soll oder ob ich lieber zum älteren Q6600 bzw. Q6700 greifen soll, weil ich irgendwie befürchtungen habe einen Q9300 erneut zu schrotten.

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Insgesamt betrifft die angeordnete 11-Stelligkeit also etwas über 1200 von 5200 Ortsnetzen, wobei eher mittlere und kleinere Ortsnetze betroffen sind. Die richtigen Brummer mit einer 6- und 7stelligen Zahl von Anschüssen bleiben konsequent aussen vor.

Naja, u.a. sind bei 0211 und 0711 auch 11stellige Rufnummern vorgeschrieben.

Die 7.000km sind wohl eher die jährliche Laufleistung und nicht der Kilometerstand, oder es ist ein Tippfehler.

Ansonsten würde ich auch sagen, das ne Teilkasko im Prinzip nicht schadet weil Wildunfall, Glasschaden, ... kann immer passieren. Wobei man das im Ernstfall aber auch selber bezahlen könnte. Aber wie gesagt gibt es da eben weder ein klares Ja noch ein klares Nein.

Die obigen vier Punkte sehe ich persönlich auch als völlig richtig und ebenso wichtig an.

Aber ich denke aus der Nato auszutreten wäre nicht der richtige weg, sondern Deutschland sollte als Teil der Nato dafür eintreten das sich die Nato auch an diese Grundsätze hält, und das die Nato das bleibt was sie sein soll, und nicht von einzelnen Staaten (z.B. USA) für ihre eigenen Zwecke missbraucht wird.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wenn er ein guter Personaler ist dann fragt er einige Dinge die eben fast jeder wissen müsste der ein bischen in SAP fit ist ;)

Vorausgesetzt er hat selber auch Ahnung von SAP. ;)