-
Irgendwann wurde mal geschrieben das nicht relevant sei wann die Rufnummer tatsaechlich vergeben worden ist, sondern wann der Rufnummernblock vergeben worden ist.
Falls der Rufnummernblock zu Zeiten vergeben worden ist wo 10stellige Rufnummern erlaubt waren, dann duerften wohl daraus immmer noch 10stellige Rufnummern vergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
s-elch, es geht nur um die zehnstelligen Rufnummern, die ausgegeben wurden, als schon die Elfstelligkeit vorgegeben war. Und es sind damit auch nur jene Gebiete betroffen, in denen die Elfstelligkeit schon gilt. Hier (07XX) gilt zB noch die Zehnstelligkeit.
Okay, dann hätten wir das Pänomen jetzt geklärt.
Aber ich finde es eigentlich äusserst unfreundlich von der Bundesnetzagentur das die sich hier so kleinkariert zeigt. Den zehnstellige Rufnummern belegen ja nur neun weitere elfstellige Rufnummern, und soviele Rufnummern sind ja nicht betroffen.
Zumal die Bundesnetzangetur selber schon mehr Bockmist gebaut hat, z.B. bei den 032 Rufnummer verpennt festzuschreiben das sie die Festnetzkonditionen abgerechnet werden müssen, zu lasche Vorgaben bei UMTS Lizenzen, ...
-
Aber wenn schon getestet wird, wird es wohl eh bald für alle angeboten werden.
Könnte mir vorstellen das man erst mit einigen grossen Rahmenverträgen testet.
-
Für Email und Internet tuts imho der imho auch ein 700MHz Celeron, und wirklich flott wird der Rechner mit dem Chipsatz sowiso nicht, und mehr als ein 1,4 GHz PIII-S geht wohl sowiso nicht, wobei die PIII-S Prozessoren mittlerweile eh schwer zu bekommen sind. Und die älteren SiS Chipsätze sind auch nicht die leistungsfähigsten.
Wenn aufrüsten, würde ich das ganze Board tauschen, µATX Boards mit z.B. Intel G35 Chipsatz und DirectX 10 gibts schon für unter 100€.
-
In einem anderen Forum ( http://www.smartphone-world.net/thread.php?postid=25441 ) können die Fonic Karten seit 1. Juli auch bei DM, Real und Lidl aufgeladen werden.
Bislang ging es ja nur per Bankeinzug.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es wirklich nur bei DM, Real und Lidl geht oder ob es überall klappt wo man auch Loop aufladen kann oder ob vielleicht sogar irgendwie Loop Cash akzeptiert wird.
-
Hätte ich garnicht gedacht.
BTW: Gehen bei dir dann Konferenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Oder sind "nur" solche Nummern betroffen, die o2 neu aber zu kurz zugeteilt hat?
Die von o2 selbst zugeteilten Festnetzrufnummern sind eigentlich so gut wie immer 11stellig, in einzelnen Ortsnetzbereichen sogar 12stellig.
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Aber zur Frage: Du kannst die BC zwar zwecks Rabatt nutzen aber nicht mit ihr zahlen. Außerdem kosten die Tickets im Zug 2 € mehr. Also würd ichs nur machen, wenn du keine Zeit hast das vorher schnell am Automaten zu ziehen oder online zu drucken.
Es kostet mindestens 2€ mehr, bei teureren Fahrkarten kann es noch teurer werden.
Der Bordpreis fällt aber nur ein wenn du die Fahrkarte für den Zug kauft, in dem du gerade bist. Wenn du die Fahrkarte in einem Zug vorher kauft fällt kein Aufpreis an.
-
Also solange du nur von unterwegs auf deine MP3 (und evtl. Bilder und Videos) zugreifen willst würde ich das ganze Zeugs einfach auf Webspace kopieren und einfach darauf zugreifen.
Mit Remotesofteware reisst man sich zum einen mögliche Sicherheitslöcher auf und zum anderen müsste dann der PC ständig laufen.
-
Hast du bereits eine Karte mit Businesstarif? Bucht sich die wirklich nicht ins o2 UMTS Netz ein?