Beiträge von Martyn

Also ich glaube nicht wirklich das in der Linksjugend eine Mehrheit darauf gehofft hat das Deutschland verliert.

Aber andererseits gab es bei der EM schon auch Äusserungen die eher was mit Rassismus statt mit Patriotismus zu tun haben ... diseses "So gehen die Deutschen" würde ich da schon dazuzählen.

Man kann doch auch anders feiern ohne rassistisch zu werden. 54, 74, 90, 2010 ist ja auch toll.

Da hast du natürlich Recht, was die Energieeinsparung betrifft lohnt sich der Aufpreis für so ein System nicht wirklich. Aber bei solchen MiniPCs steht ja in erster Linie nicht der Energieverbrauch sondern auch das Design im Vordergrund.

Bist du den mit deinen bisherigen Tarif ansonsten zufrieden?

Ich denke das das IPhone 3G auch bald von Händlern ohne Vertrag angeboten wird, und in Frankreich und der Schweiz soll es sogar offiziell ohne Vertrag vertrieben werden.

Würde dann einfach ein IPhone 3G ohne Vertrag kaufen, web 'n' walk S zubuchen und die bisherige SIM reinmachen.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Zeig uns mal Verbrauchsmessungen deines "empfohlenen" System auf, da wirst du sehen, dass die 50W des AMD Systems, welches ich weiter oben beschrieben habe, nicht schlecht sind.

Dazu müsste man das System erst aufbauen und messen. Aber ich denke das es deutlich unter der Stromaufnahme eines konventionellen Systems liegt. Wenn du mir 770€ schickst kann ich gerne die Komponenten ordern und aufbauen. ;)

Re: Web-Tarife ab 1. Juli

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Folgeeinheit teure 29 Cent (!).

E-Plus scheint 29 Cent zum neuen Standardpreis machen zu wollen. Ist ja bei Base Web Edition genauso.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe grad aus Köln von einem netten O2-Mitarbeiter vom Netzbetreib West die Info bekommen (auf Nachfrage meinerseits), dass der Sender in 53913 Swisttal-Ollheim spätestens bis Ende 2008 auf EDGE aufgerüstet wird und 2010 auf HSPA, früher konnte er es nicht einrichten weil bis dahin alle Kapazitäten verplant seien...na wenigstens etwas! Hier gibts noch nicht mal normales DSL, da wäre HSPA schon toll :)

Gibt es bei euch den jetzt schon normales UMTS oder muss das auch erst errichtet werden?

HSDPA ist schon lange bei allen Vodafone UMTS Nodes aktiv, und dazu werden die Basisstationen normalerweise nicht besucht.

Da die die Techniker aber auf frischer Tat ertappt hat hättest du auch fragen können. ;)

Hast du CID oder Adresse des Standorts?