Mir stinken die Linken

• Hallo,
    ich bin heute in einem anderem Forum auf folgende Seite aufmerksam geworden:

http://fans-gegen-deutschland.de/

Was soll man dazu noch sagen? Da werden Leuten die Deutschland-Fahnen am Auto abgerissen (ist in vielen Berliner Bezirken passiert, dabei wurde auch ein ansprechender Zettel am Auto angebracht) und empfohlen diese zum Arschabwischen zu benutzen.

Ansich würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn es nicht von einer Partei kommt (auch die Linksjugend gehört dazu) die mittlerweile eine Rolle in der deutschen Politik spielt.

Was haltet ihr von dieser Aktion?

• Mit ihren Zetteln zeigen sie doch schon, was man von denen zu halten hat.
    Und da auf dem Flugblatt ein Impressum stehen sollte, macht man gleich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mir stinken die Linken schon lange. Ich frage mich warum man nicht gegen die möchte-gern Kommis nicht genauso vorgeht wie gegen die Rechten.
    Früher gings doch auch.. (also in den 80ern, nicht in den 40ern ;) )

• Ist halt eine Provokation und Basito ist darauf hereingefallen, also ist deren Ziel erreicht.

Ich bin mir sicher das ein großteil der "linken Jugend" bei der EM auch für Deutschland mitgefiebert hat. :)
    Also muss man sowas nicht zwangsläufig auf die Gesinnung schieben bzw. pauschalisieren.

• Also ich glaube nicht wirklich das in der Linksjugend eine Mehrheit darauf gehofft hat das Deutschland verliert.

Aber andererseits gab es bei der EM schon auch Äusserungen die eher was mit Rassismus statt mit Patriotismus zu tun haben ... diseses "So gehen die Deutschen" würde ich da schon dazuzählen.

Man kann doch auch anders feiern ohne rassistisch zu werden. 54, 74, 90, 2010 ist ja auch toll.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber andererseits gab es bei der EM schon auch Äusserungen die eher was mit Rassismus statt mit Patriotismus zu tun haben ... diseses "So gehen die Deutschen" würde ich da schon dazuzählen.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Genau dein Posting habe ich hier im Thread erwartet - unfassbar. :rolleyes:

PS: Von deiner "eigenen" Rechtschreibung und Grammatik werden solche Postings echt immer gut unterstützt, Respekt!

• Zitat

Auch "knapp daneben" ist vorbei, aber Deine Aussage hat mit einem Bezug zur Wirklichkeit nun RGN (= rein gar nichts) zu tun. :rolleyes:

Zitat

Man kann doch auch anders feiern ohne rassistisch zu werden. 54, 74, 90, 2010 ist ja auch toll.

1. Es gibt sicherlich auch einige gewalttätige Chaoten und Rassisten, für die jedes größere Sportereignis nur ein Vorwand ist, um Randale zu machen. Das hat aber weder mit Fußball noch mit Feiern etwas zu tun.
    2. Tja, aber irgendwie hat es "72, 80, 96, 2008" nicht rechtzeitig in die EM-Hitparade geschafft, und auch mit "72, 80, 96, 2012" wird's wohl nichts werden, zumindest liedermäßig nicht. Merke: Immer denselben Gesang mit nur ganz leicht variiertem Text zu bringen ist ja wohl eher ein Zeichen gepflegter Langeweile. Oder auch, aus Asterix-Heftchen bekannt: Repetita non semper placent!. :D

Ansonsten sollte man diesem Thread besser ein rasches Schloß verpassen, denn jeder langjährige TT-User weiß, daß dieses Thema hier nichts bringt und daher so enden wird wie alle anderen politischen Diskussionen im TT auch. ;) + :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

...

...

Wegen solchen Leuten muss man in Deutschland mit links grüßen und es trauen sich nicht einmal mehr die eigenen Leute im eigenen Land auf die Fanmeilen, weil es ja ausarten könnte. Da platz mir der Kragen!

Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Traurig

Bei manchen Zeitgenossen ist man schon "links" wenn man einmal die Kehrwoche vergisst.
    Oder "rechts", wenn man regelmäßig zur Arbeit geht und noch dazu Mercedes fährt ....... :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!