Mir stinken die Linken

• Zitat

Original geschrieben von butzemann

Ich finde die CDU und die CSU voll kacke! :(

Sorry, aber da muss ich jetzt mal ganz unmodmäßig und drastisch fragen: Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

SCRNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Am Busbahnhof. Daneben steht ein Kleinbus mit den Leuten, die das interessiert: "Mir stinken die Linken" :rolleyes:

• Hm, vielleicht habe ich die kleine, subtile Botschaft in dem Posting ein wenig zu gut versteckt, daher halt ein wenig deutlicher:

Das hat nichts, aber auch mal so überhaupt gar nichts mit dem Thread zu tun und lädt das ohnehin schon nicht unproblematische Thema noch mit weiterer potentieller Aggressivität auf, daher definiert Dein Posting gerade in dem Zusammenhang die Formulierung "komplett und durch die Bank sowas von absolut überflüssig" komplett neu.

Ich hoffe, dieses Posting war nun ein wenig verständlicher.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Darüber kann ich nicht mehr lachen, denn diese "Kaputten" werden später mal auf kleine Kinder losgelassen... Das Ergebnis kennen wir ja schon seit einigen Jahren. :rolleyes:

Hmm. Wenn du es so sagst, muss ich eigentlich auch gleich aufhören zu lachen :mad:

Zitat

butzemann Ich finde die CDU und die CSU voll kacke!

Du musst uns auch noch mitteilen, dass Bush auch voll doof und Michael Moore als objektivster aller "Journalisten" hingegen total supi ist!

• Die Linken sind eine normal - legal zugelassene Partei in Deutschland mit namhaften Politikern und meinermeinung ist die Verbindung zur ehem SED -Gruppe etwas weit hergeholt.

Klar gibt es Leute, die der kommunistischen ecke angehören, aber es sind nicht ALLE- also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich z.B. bin (noch) SPD Wähler , kann mich aber nach ganzen tollen Reformen und dem ganzen bullshit (aus meiner sicht) so überhaupt nichtmehr identifizieren und ich muss ehrlich sagen: Mich spricht das Parteiprogramm(was es nicht gibt - also die Inhalte der Partei!) partiell an.

Nicht unbedingt, dass wir wieder die Volkspolizei einführen, nein

aber elementare Dinge, wie ein lebenswerter Sold oder die Abschaffung die Hartz Reformen oder die Mitnahme-Mentalität so manche Politiker- ich hole weiter mal nicht aus, es gibt nur auch so Leute wie ich , die einfach die Schnauze voll haben von dieser Art Politikin D , wie sie aktuell herrscht.

Und ich bin ganz sicher kein Kommunist oder gar Ossi ;)

Es gibt ne Vielzahl von ehem SPD Wählern die so denken wie ich :)

Was soll ich wählen ? CDU oder gar die FDP ? LoL Nein Danke!

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan

Die Linken sind eine normal - legal zugelassene Partei in Deutschland mit namhaften Politikern und meinermeinung ist die Verbindung zur ehem SED -Gruppe etwas weit hergeholt.

Erstens geht es hier nicht um die Linke als Partei, sondern um linke Tendenzen in der (eher jungen) Bevölkerung (und deren Auswüchse), und zweitens:

Zitat

Die Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) war eine aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) hervorgegangene Partei, die sich Mitte Dezember 1989 in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands - Partei des demokratischen Sozialismus (SED-PDS) umbenannte, am 4. Februar 1990 ihren Namen in Partei des demokratischen Sozialismus (PDS) änderte und von Juli 2005 an Die Linkspartei.PDS (Linke.PDS) [1] hieß, bis sie am 16. Juni 2007 mit der WASG fusionierte und in der Partei Die Linke aufging.

Quelle

Aber hast recht, ist wirklich weit hergeholt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    daher definiert Dein Posting gerade in dem Zusammenhang die Formulierung "komplett und durch die Bank sowas von absolut überflüssig" komplett neu.

Also ganz ehrlich: Meine allererste Reaktion auf den Threadtitel war "Und mir stinken die Rechten" zu posten.
    Ich finde das ist ganz genau vergleichbar inhaltsschwer - wenn überflüssig, dann aber bitte beides.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich mag weder linke noch rechte Stinksocken.

Denke wir sollten es dabei belassen, daß alle extremen politischen Gruppierungen den normalen Bürgern stinken sollten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also ganz ehrlich: Meine allererste Reaktion auf den Threadtitel war "Und mir stinken die Rechten" zu posten.
    Ich finde das ist ganz genau vergleichbar inhaltsschwer - wenn überflüssig, dann aber bitte beides.

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß (meinem Empfinden nach) gerade in der Zeit der EM viele linke Gruppen aus ihren Löchern gekrochen sind und irgendwelchen kruden Dumpfsinn verbreitet haben, zum Beispiel:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/436832

Ist zwar eine österreichische Gruppe, meiner Ansicht nach aber einigermaßen repräsentativ.

Vergleichbar ist auch die Vandalismus-Welle Linker in Berlin, wo in letzter Zeit reihenweise Autos in Flammen aufgehen.

Darum, und nur darum geht es in diesem Thread. Nicht darum, daß die Rechten kein Stück besser oder ungefährlicher sind (was eine Tatsache ist), sondern nur um die genannte Thematik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!