Mir stinken die Linken

• hallo,

ich habe jetzt nur ein paar worte auf der gelinkten seite gelesen und beschlossen, dass es verschwendetet zeit wäre.

diese kleinen linken wohlstandskids - die sich auf kosten ihrer, ach so reaktionären eltern/großeltern - den ranzen so fett gefressen haben, dass sie jetzt vor lauter schmerzen schreien müssen...

es ist aber wirklich erstaunlich, was man sich in manchen gegenden der republik als "linker" so alles raus nehmen darf - bei den rechten (und die verachte ich genauso!!!) wäre da längst ein lautes geschrei zu hören.

mehr kann ich nicht zu dem thema schreiben weil: a) ich hohen blutdruck habe und b) ich hier mitglied bleiben möchte.

nur noch zu BigM.: liebes, kennst du WoW? das wäre sicher mal interessant für dich - da kannst du noch stärker deine träume ausleben.... *g*

ps: ich schäme micht übrigens von herzen für die saarländer, die die linkspartei (und die sind für mich genauso untragbar, wie die npd oder was es da sonst noch gibt) gewählt haben, weil oskar aus seinem müllhaufen gekrochen ist und für sein kleines ego ein wenig "pimp" gebraucht hat...*schauder*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Mir stinken die Linken schon lange. Ich frage mich warum man nicht gegen die möchte-gern Kommis nicht genauso vorgeht wie gegen die Rechten.
    Früher gings doch auch.. (also in den 80ern, nicht in den 40ern ;) )

Linke Parteien mag ich schon deswegen nicht, weil sie den Bürger bevormunden wollen. Wenn ich höre, daß von linken Parteien in Marburg eine Verpflichtung zur Installation von Solarzellen für Hausbesitzer erlassen wurde, dann ist dies eine totale Bevormundung von Bürgern. Ich habe nichts gegen Soralzellen, aber wer mit was sein Haus beheizt geht der Politik nichts an. Dies ist nur ein Beispiel für Bevormundung. Linke und Grüne wollen ja sogar Nachtstromspeicherheizungen verbieten, das Hausbesitzer hier Geld investiert haben, interessiert die in keiner weise. Umweltschutz ja, der Staat kann hier Anreize zur Umrüstung geben, aber Zwangsmaßnamen sind fehll am Platz. Für die Bevormundung der Bürger durch Linke könnte man noch viele Beispiele aufzeigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich frage mich warum man nicht gegen die möchte-gern Kommis nicht genauso vorgeht wie gegen die Rechten.
    Früher gings doch auch.. (also in den 80ern, nicht in den 40ern ;) )

Ach Gottchen, nu guck doch mal bei Tante Google, was sich da nicht alles zum Stichwort "Radikalenerlass" findet. Und der kam deutlich vor den 1980ern, aber sehr deutlich (aber auch sehr deutlich nach den 1940ern). :rolleyes: Und geh mal ruhig davon aus, daß die gesellschaftliche Stimmung im Land damals auch entsprechend war, nämlich mit riesengroßer Mehrheit bürgerlich und gegen "die Linken."

Und der gute alte Konrad Adenauer schreckte bereits in den 1950ern nicht davor zurück, selbst die Sozialdemokraten als "aus Moskau ferngesteuert" darzustellen - auch in entsprechenden (berüchtigten) Wahlplakaten.

Ganz ehrlich: "neu" ist an dieser Diskussion ja nun wirklich nichts. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Ganz ehrlich: "neu" ist an dieser Diskussion ja nun wirklich nichts. :rolleyes:

naja, die akzeptanz ist ja leider eine ganz andere, wie vor jahren.

den leuten, die es von früher gewohnt sind und die sich ein stück ihrer "gelobten" vergangenheit zurückholen möchten, die kann ich dabei fast noch am besten respektieren.

wenn ich aber das unreife geschwätz von gewissen forenmitgliedern aus dem bayrischen hinterland lese (und da meine ich nicht nur die heutigen hier) - dann macht es mir angst... wieviel solcher intellektuellen zeitbomben hat dieser staat noch in sich schlummern?

:rolleyes:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wieviel solcher intellektuellen zeitbomben hat dieser staat noch in sich schlummern? :rolleyes:

Wenn man davon ausgeht, daß hier ja wenigstens noch relativ viele Leute unterwegs sind, die halbwegs des Lesens und Schreibens mächtig zu sein scheinen, und wenn man sich das Abschneiden deutscher Bildungsinstitutionen bei internationalen Vergleichen (Stichwort: PISA-Studien) ansieht, würde ich "Pi mal Daumen" überschlagen, daß es Millionen sein müssen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost

Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.

Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

diese kleinen linken wohlstandskids - die sich auf kosten ihrer, ach so reaktionären eltern/großeltern - den ranzen so fett gefressen haben, dass sie jetzt vor lauter schmerzen schreien müssen...

:top:

Ergänzend dazu gibt es noch andere Gründe (zumindest wars in meiner Schule so)
    - der süße Typ aus der Disco ist auch Punk
    - H&M hat eben gerade Punk-Style und Pali-Tücher im Angebot
    - anders sein

Finanziert wurde das Ganzen von den Eltern. Dann wird eben mal die D&G Jeans für 200 Euro zerschnitten. Einfach herrlich...

Genau diese Leute, die in der Schule immer Rebell waren und das bürgerliche, konservative Leben verabscheut haben, studieren nun Lehramt für Grundschule. Ich hab mich kaputt gelacht.

Wo ich allerdings wirklich ein Problem sehe ist dort, wo links gewählt wird. Immer wo es mit dem Wohlstand nach unten geht, steigt die Prozentzahl der extremen Parteien, egal ob links oder rechts.

Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt!

• Re: Mir stinken die Linken

Zitat

Original geschrieben von Basito

Was soll man dazu noch sagen?

Tja, am Besten wohl: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Provokation!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Genau diese Leute, die in der Schule immer Rebell waren und das bürgerliche, konservative Leben verabscheut haben, studieren nun Lehramt für Grundschule. Ich hab mich kaputt gelacht.

Darüber kann ich nicht mehr lachen, denn diese "Kaputten" werden später mal auf kleine Kinder losgelassen... Das Ergebnis kennen wir ja schon seit einigen Jahren. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost

....
    Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.

....

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen mich hier rauszuhalten. Aber Adidas würde ich nicht gerade dazu heranziehen um pc (political correctness) zu definieren. was trugen nochmal diese aufgepumpten Sportler von drüben? Gut, war sicher schon damals nur ein Plagiat aus China :D

Ansonsten bleibt nur eines zu sagen:
    Dumm, Dümmer, oder immer gegen den Mainstream. Eines davon wird einen schon im politischen Geschäft aus der Masse heraus nach vorne bringen.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!