hallo,
ich habe jetzt nur ein paar worte auf der gelinkten seite gelesen und beschlossen, dass es verschwendetet zeit wäre.
diese kleinen linken wohlstandskids - die sich auf kosten ihrer, ach so reaktionären eltern/großeltern - den ranzen so fett gefressen haben, dass sie jetzt vor lauter schmerzen schreien müssen...
es ist aber wirklich erstaunlich, was man sich in manchen gegenden der republik als "linker" so alles raus nehmen darf - bei den rechten (und die verachte ich genauso!!!) wäre da längst ein lautes geschrei zu hören.
mehr kann ich nicht zu dem thema schreiben weil: a) ich hohen blutdruck habe und b) ich hier mitglied bleiben möchte.
nur noch zu BigM.: liebes, kennst du WoW? das wäre sicher mal interessant für dich - da kannst du noch stärker deine träume ausleben.... *g*
ps: ich schäme micht übrigens von herzen für die saarländer, die die linkspartei (und die sind für mich genauso untragbar, wie die npd oder was es da sonst noch gibt) gewählt haben, weil oskar aus seinem müllhaufen gekrochen ist und für sein kleines ego ein wenig "pimp" gebraucht hat...*schauder*