Beiträge von Martyn

Das wäre durchaus möglich, aber bei Intresse können natürlich alle Kunden diesen Ton geschaltet bekommen.

Das Problem ist nur das er Probleme bei CSD verursacht, das da dann entweder auf GPRS ausweichen musst, oder dich manuell bei T-Mobile einbuchen.

Also ist es eigentlich garnicht so was besonders. Die wichtigen Komponenten sind ja wie Thomas schon gesagt hat, ohnehin redundant ausgelegt, und eine doppelte Anbindung der BTSn an die BSCs und eine doppelte, nochmehrfache oder ringförmige Anbindung der BSCs an die MSCs wird imho auch bei den anderen GSM Netzen verwendet. Und meistens hat man auch mehr als eine Zelle mit einem akzeptablen Pegel. Da sind dann die Innovationen von GSM-R schon dahin.

Vom Scannen kann eine EC-Karte nicht beschädigt werden, allerhöchsten durch eine Aufbewahrung in der nähe von richtig grossen Elektrogeräten, Mikrowellengeräten, oder in unimttelbarer Nähe von CRTs.

Mit Strom heizen ist langfristig imho immer ziehmich teuer, und rechtviel mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein, ausser evtl. ein Nachtspeicherheizgerät.

Anonsten ist es aber in vielen Fällen auch ohne gemauerten Kamin möglich, z.B. einen Gasbrennwert- oder Ölbrennwertkessel zu installieren. Aber da dann die einmaligen Kosten nicht gerade wenig sind, bietet sich das eher an, wenn man der Eigentümer ist, oder wirklich langfristig in der Wohnung bleiben will.

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Einen FI nicht vergessen.

Für den Ofen würd ich keinen eigenen anschaffen, die sind ja nicht billig. Einer oder zwei pro Wohnung sind schon genug.

Na wenn das so ist, dann gibts von mir auch noch Blumen für unsere Anja , und für unser armes, unterdrücktes, mißbrauchtes, geschlagenes, benachteiligtes, versklavtes Inventar Kay natürlich auch. :D

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Zeigt es denn überhaupt "home" bzw. das Häuschen an?

Das Häuschen ist nicht so wichtig ist. Werden Gespräche die du aus der Homezone führst, wirklich richtig abgerechnet? Ich könnte mir vorstellen, das die Homezone auf der SIM und im Billingsystem evtl. unterschiedlich sind.

Aber in jedem Fall ist dafür die Hotline verantwortlich.