Ich meinte den BTS Test im Nokia Netmonitor auf Seite 17. Das hilft aber nur wenn der Kanal da ist, aber gesperrt wäre. Wenn der Kanal garnicht da wäre, hilft das auch nicht.
Beiträge von Martyn
-
-
Dann mal ganz detailiert.

Mittlerweile kann man sich unter den deutschen Netzen mit einer O2 SIM nur noch bei O2 selbst und T-Mobile einbuchen, früher konnte man sich mit den alten SIMs und swisscom-PIN auch bei Vodafone und E-Plus einbuchen.
Grundsätzlich entstehen im T-Mobile Netz keine zusätzlichen Kosten, allerdings wird O2 Laufzeitvertragskunden im T-Mobile Netz die erste Gesprächsminute stets voll berechnet. Cityzone und Homezone stehen ebenfalls nicht zur Verfügung, die mobile Option gilt jedoch auch bei T-Mobile. Das Gespräch wird nachdem berechnet, in dem Netz bzw. der Zone wo es begonnen wurde.
-
Wenn es ein Nokia sein soll, und auch Bluetooth haben soll ... dann würde ich zum 8910i raten. Die Cam kann man aufstecken, integriert ist sie leider nicht. MMS geht damit auch. Und das Design wird sie bestimmt begeistern.
Bei manchen Händlern oder bei eBay ist es ab ungefähr 300€ zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Hi,entweder habe ich entscheidende technische Entwicklungen verpasst, oder dieser Artikel ist absoluter Schwachsinn.
Dann sind wir wenigstens einmal einer Meinung.

-
jansen: Hast du in beiden Fällen die gleiche SMSC verwendet, falls du einmal die 000 und einmal die 333 verwendet hast, könntest du versuchen über die 000 eine Mail an ein Endgerät das keine unterstütz in einem anderen Netz zu senden.
Thomas4711: Was gibt es da eigentlich noch für Hersteller? Mir wäre jetzt nur Materna eingefallen. Gibt es in dem Bereich vielleicht mittlerweile sowar GPL Ware die man nicht gesondert lizenzieren muß?
-
Wobei aber immer noch nicht alle Internetuser Javascript verwenden (wollen). Dann könntest du eigentlich gleich eine Powerpointpräsentation machen, oder das ganze in Flash machen.
Meistens läuft Flash schöner ab als JavaScript. JavaScript kann schon mal ruckeln, wenn der PC gerade auf die Auslagerungsdatei zugreift oder sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schon garnicht ohne Diesel mit RME-Freigabe! :D:D
Stefan
Keine Angst, das ist nicht das Problem.

Der 2.0 TDI soll wahlweise mit 6-Gang Getriebe oder DSG auch im Cabrio kommen, RME-Betrieb gibts als aufpreisplichtige Option. Damit bin ich schon zufrieden, aber gegen den R5 TDI hätte ich auch nichts gehabt.Das Design wird schon noch entschärft werden, ich finds irgendwie zu bullig.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Regensburg gab es auf jeden Fall mal, wäre ja auch etwas unlogisch, wenn es Weiden und Deggendorf gibt aber nicht Regensburg
Der Regensburger Netzübergang umfasst wohl alles mit 094xx, Schwandorf (09431) und Nabburg (09433) melden auch noch Regensburg.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen zweiten Netzübergäng innerhalb der 094, vielleicht in Straubing.
-
Von dir aus sinds vielleicht nur 4 Stunden.

Und noch dazu wo sich von uns nieman in Hannover auskennt, will ich mir den Stress nicht antun.
-
Imho wird aber die Software als ganzes z.B. von Materna lizenziert und nicht jede einzelne Funktion.
Wenn ich so irgendeine Software lizenziere, dann muss ich ja auch nicht die Copy&Paste, Rechschreibprüfung, Thesaurus und Druckfunkion extra lizenzieren.