Beiträge von Martyn

Man muss bei dieser Frage eigentlich in zwei Fragen differenzieren:

- Wie funktioniert die Anzeige das Häuschens?

- Wie funktioniert die Abrechnung der Homezone im Billingsystem?

In dem Link von Matthias sind aber beide Fragen ziehmlich ausführlich erklärt.

Ich hab mir heute mal eine Sendung angesehen, aber nur um mir ein Meinung zu bilden. Und ich muss fast sagen, das ich die meisten Bewohner ziehmlich unsympatisch finde. Sandra und Michael sind die zwei einzigen die ich so einigermassen sympatisch finde, der mit dem komsichen Bart geht auch noch und Jerry und Achim.

Aber besonders die drei anderen Frauen und Sascha S. sind ja ziehmliche Spiesser.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Nur nebenbei, Bafög-Anspruch erlischt auch bei einem Privatvermögen über 5200,- €.

Wirklich, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Das wäre ja richtig gemein, klar brauchen Reiche mit einem grossen Vermögen kein Bafög, aber was sind heutzutage schon 5200€.

Zählt das nur wenn es als Geld angelegt ist, oder auch als Besitz in z.B. Aktien oder Auto?

Ich hab die Bilder gesehen, und muss schon sagen das ich diese Studie ziehmlich hässlich finde. Es sieht einfach zu bullig und fett aus, ihm fehlt einfach die Eleganz, was z.B. beim A4 Cabrio sehr gut gelungen ist. Auch die Brisastudie von VW finde ich recht schön. Aber nicht sowas.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Alle Beiträge, auch wenn sie für mich als normaler User nicht sichtbar sind, werden mitgerechnet. Sie existieren ja immer noch im Forum und werden auch in der Statistik mit aufgeführt.

Imho nicht, z.B. zeigt die Statistik momentan 100.190 Themen an.

Dieser Thread hat aber die ID: 101.303 und der Glückwunschthread für BigBlue007 hat die ID: 101.452, also sind etwas mehr Themen. Mit den Beiträgen wirds dann auch so sein.

Ich denke auch das jetzt noch ne Staffel von Bigbrother keinen wirklichen Sinn macht, die vierte ging nach langer Pause ja in Ordnung und war dann auch intresannter, aber ne fünfte Staffel werd ich mir nicht antun.