Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Was ich aber seltsam finde ist das im D1 Roaming statt D1-Telekom nur Roaming als Betreiber im Display steht. Im Ausland steht aber wieder der Betreibername drin.

Das ist wirklich komisch.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Verbrechen und Vergehen sind unterschiedliche Deliktsgruppierungen im Strafrecht, aber beides sind Straftaten. Also ist auch der eines Vergehens bestrafte ein Straftäter ;)

Das weis ich, das ein Vebrecher und "Vergeher" beides Straftäter sind.

Aber es muss doch für jeden der ein Vergehen begeht auch ein Wort geben, ausser Straftäter.

Jetzt nachdem ich über ein Jahr keinen solchen Traum mehr hatte, hatte ich heute wieder einen. Die Umgebung und das Gebäude war wieder das gleiche, aber diesmal weis ich in welcher Stadt es war, die Wand war diesmal auch noch da, aber an diese Inschrift kann ich mich diesmal nicht mehr so erinnern. Und diesmal war ich nur unter Leuten die ich nicht kenne, aber ich fühlte mich dort trotzdem "daheim".

Dann bin ich aber noch in ein Kaufhaus gegangen wo in der untersten Etage ein Bistro war, und hab dort wieder diese Kumpelinen (Anmerkung: Im Reallife verstehen wir uns wieder und reden wieder fast jeden Tag miteinander) und noch zwei Kolleginnen von ihnen getroffen, da haben ich dann Kaffee getrunken und eine überbackene Brezel gegessen. Dann bin ich noch durch die Stadt gelaufen zum Auto und bin nach Hause gefahren.

Dann weis ich noch das mir meine Freundin die Tür aufgemacht hab, dann hab mich mit ihr unterhalten

aber jetzt kommt das was mich irritiert, wegen der vielen Details:

Dann hab ich allein die Simpsons angeschaut, und danach Wiso im ZDF. Auf jeden Fall wurde die Sendung diesmal von dem Moderator ohne Brille moderiert, was imho eher selten ist. Und da ging es darum, das die Europawahl, die an diesem Wochenede stattfindet, diesmal erstamals für eine Wahl zwei Tage dauern soll, als 12. und 13. Juni. Und dann wurden Politiker befragt was so davon halten, ich erinnere mich noch an Müntefering und die Grünenfraktion, das dies ein Vorteil wäre.

Nach diesen Daten müsste der geträumte Tag also der 7. Juni 2004 gewesen sein.

Nur als ich wach geworden bin war alles so real, das das erste nur geträumt war wusste ich schon, aber ob das mit der Europawahl an 2 Tagen stimmt oder nicht wusste ich nicht mehr, weil es so real war, hab ich erst gedacht es stimmt. Google sagt aber das sie nur am 13. Juni ist.