Beim 7600? Die Startseite kann man imho bei allen Geräten aktivieren, nur ist der Netmonitor dann trotzdem nicht vorhanden.
Das mit dem Netmonitor im Symbianprogramm war doch das 7650.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 7600? Die Startseite kann man imho bei allen Geräten aktivieren, nur ist der Netmonitor dann trotzdem nicht vorhanden.
Das mit dem Netmonitor im Symbianprogramm war doch das 7650.
Bis auf den Mailclienten und Bluethoot würde das 6200 den Forderungen entsprechen.
Eigentlich sind SIM-Karten recht haltbar, bisher hatte ich nur mit Karten von GEMPLUS Probleme, die haben recht schnell den Geist aufgegeben.
Heute um 14:50 wurde gerade wieder ein Jubiläum für TT fertig ... Bjoernyy hat den 100.000. Thread auch TT erstellt. Dir, TT und dem Team alles Gute dazu.
1/10 von der Million haben wir dann schon. ![]()
Bequemer ist es aber schon wenn man eine Email als MMS erhält und sie nicht erst abrufen muss, obwohl ich bis jetzt aus Kostengründen mehr Email als MMS nutze.
Ich hab wegen neuen Sendern schon bei der 1212 und 1234 angerufen, die machen dann jedesmal ne Rückfrage in die Technik und nach so 10 Minuten sagens sie es mir dann. ![]()
So richtig sagt mir das Design nicht zu, und 222 Gramm sind nicht gerade ein Leichtgewicht. OBEX und nen Pop-Port hätte ich mir schon gewüscht, auf die UMTS Funktion kann man auch verzichten, WLAN ist sowiso billiger oder ganz kostenlos. Und EDGE kann er ja auch.
Aber das eine Cam integriert ist, halte ich schon für unbedingt notwendig. Generel habe ich zwar nichts gegen eine Aufsteckcam, aber bei 222g muß ne Cam drin sein, wenn man da noch was mitschleppen muß wärs ne Zumutung.
Imho werden 0176 Nummern auch jetzt erst vereinzelt an Vertragskunden ausgegeben, Loop mit 0176 habe ich noch nicht gesehen. Ich denke das alle Loop Karten noch eine 0179 Vorwahl haben.
Wenn du ganz sicher gehen willst ... es gibt bei eBay genug Loop Karten mit veröffentlichter Nummer.
Gibt es eigentlich schon 32K Karten bei Loop, damit man nicht für UMTS tauschen muß?
Funktioniert es mittlerweile auf auf den N-Gage?
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Grafenwöhr, Weiden, Amberg,
Das wäre ja hervorragend.
:top: