Danke für die Info das ihr dran arbeitet, wird sicher intresannt.
Mir gings hier zwar eigentlich nur um den Menüpunkt, imho konnte man den bei den DCT-4 Geräten bis jetzt schon aktivieren, nur war kein Netmonitor dahinter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info das ihr dran arbeitet, wird sicher intresannt.
Mir gings hier zwar eigentlich nur um den Menüpunkt, imho konnte man den bei den DCT-4 Geräten bis jetzt schon aktivieren, nur war kein Netmonitor dahinter.
Re: T68i - Uhrzeit vom Computer via Bluetooth übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich fage mich ohnehin, warum GSM-Telefone die Uhrzeit nicht aus dem Netz beziehen. Beim ISDN werden die Daten ja auch übertragen, weshalb ich davon ausgehe, daß auch im GSM-Netz die Uhrzeit übertragen wird. Warum nur um alles in der Welt nutzen die Mobiltelefonhersteller diese Funktion nicht?
In GSM ist das sogar vorgesehen, und die meisten Handys könnten es auch. Nur unsere Netzbetreiber unterstützen es nicht.
T-Mobile spricht auf seiner Homepage davon, das man bereits in 75 Städten UMTS nutzen kann, aber was für 75 Städte sind das? Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Besonders würde es mich für das PLZ Gebiet 9 intressieren. Bayreuth wird wohl dabei sein, wei das imho wie Ulm ein wichtiger Standort ist.
Das klingt recht intresannt, würde man den auch beim MMS verschicken die eigene Absendernummer mitübertragen können.
10 bis 15 cent denke ich das in Ordnung gehen würden, allerdings wäre es psychologisch wahrscheinlich besser zwei oder mehr Tarifpakete anzubieten, das man einige MMS für lau versenden könnte.
z.B. 3,99 € GG für 30 MMS und jede weitere 19ct
oder 7,99 € GG für 70 MMS und jede weitere 19ct
Damit würden die Kunden dann vielleicht mehr MMS versenden, weil sie die Kosten pro MMS nicht so fühlen.
Ist euch schon bekannt über welchen technischen Anbieter (CbC Vorwahl) ACN das Angebot abwickeln will, daß man vorher die Sprachqualität testen könnte?
Mein Nokia 6200 hat bis jetzt noch das im Lieferumfang enthaltene, goldfarbige Cover. Irgendwie ist mir das aber langweilig geworden, und wollte mir jetzt das Cover für das 6220 in Rose (CC56-D) kaufen. Bei den Angeboten bei eBay wird aber das Cover nur ohne Tastaturmatte angeboten, die Tasturmatte ist nur bei Fremdware dabei.
Deswegen wollte ich fragen ob bei den 62x0 Covern die Tastaturmatte überall fehlt und was kostet die extra ungefähr. Ein Cover in Rose und ne Tastatur in Gold harmoniert ja optisch nicht so ganz.
Ich gehe mal davon aus, das die neuen Nokiageräte mit Gittermenü auch Symbole für den Netmonitor und für die SIM Toolkit Applikation kennen, oder ist das da anders gelöst?
Die Seitenzahl beim alten Menü konnte man ja problemlos um eine oder zwei Seiten erweitern, aber werden es beim Gittermenü dann auch ein oder zwei Icons mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also da frag ich mich echt wo du hingehst. :confused:
Wenn ich mir so meine Standardclubs ansehe (Nachtwerk, Nachtgalerie, 4004, Nicht Flight, Pacha), da hab ich noch nie Schlägereien erlebt.
Ich denke auch das im Pacha und 4004 Schlägereien wirklich nicht oft vorkommen, in den anderen war ich noch nicht. Passieren kann aber eigentlich trotzdem immer irgendwo was, auch wenn dort typischerweise nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
oder ist schier noch selbst schuld an Stalking, weil man ein zu großes Haus und Auto hat.
Ich oute mich das diese Aussage von mir stammt, aber ich wollte auf keinen Fall Michael kritiesieren oder über ihn herziehen, ich wollte nur anmereken, das das in dem Fall der Stalker vielleicht nicht aus denn üblichen perversen Gründen stalklt, sonder das es vielleicht Neidrache sein könnte.
Ersteinmal sollte man imho alle Alternativen abwägen, z.B. das Alter deines Bekannten und ob er schon eine Berufsausbildung hat.
Wenn dein Bekannter einen Hauptschulabschluss hat, und einen Berufsabschluss könnte er die BOS11 besuchen, und dort die mittlere Reife mache, ob er dann die Fachhochschulreife in der BOS 12 machen will kann er dann immer noch entscheiden.
Bei der Externenprüfung an Realschulen kann man sich eigentlich schon auch selbst (und mit Bekannten) vorbereiten und einfach hingehen, aber sowas ist eher für Leute empfelenswert die schon mindestens 2 Jahre auf der Realschule waren und dann abgebrochen haben. Für jemanden der nur auf der Hauptschule war, wird das eher nicht schaffen.
Ansonsten kann man an einer Berufsfachschule oder Berufsschule auch bei entsprechenden Notendurchschnitt die mittlere Reife beantragen, geht imho auch nachträglich.
Das wären jetzt alle staatlichen und daher preiswerten Angebote gewesen, wens privat wird, wirds meistens auch teuer.