Ist das 6620 jetzt schon in Amerika wo erhältlich so das es vielleicht bald bei den Importeuren liegen könnte?
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab noch immer 3.05 also ganz was altes. Wurde seit dem was wichtiges geändert?
-
Ja, das ist möglich. Die Provider sind verplichtet, alle Rufnummer, egal ob Pre- oder Postpaid für gedruckte und elektronische Verzeichnisse auf Verlangen freizugeben.
Bei Vodafone dauert der Telefonbucheintrag aber machnmal etwas.
-
Vielleicht gehts dann in der Vodafoneniederlassung 8 auch irgendwann weiter, hier wären noch zwei GSM Basisstationen angekündigt, aber in den letzen Jahren hat Vodafone eigentlich mehr vorhandene Basisstationen mit zusätzlichen TRXn ausgerüstet, aber wenig neu gebaut.
-
Hab den Thread nochmal hochgeholt, es geht mir um das Verfahren was der Internet Explorer bis jetzt verwendet. Da gehen sogar Leerzeichen.
-
Die Strecke ganz zu fahren wird dann doch ne Tortur, ich bin momentan noch auch der Suche irgendwie eine passenden Flug ab N oder ER zu finden, aber ich glaub das wird nichts.
-
Das ist sowas schon sinnvoll, aber nicht bei Kleingruppen mit 3 - 5 Personen, ich hab auch schon überlegt, ob wir mit der Bahn zur Cebit fahren sollen, aber das ist dann doch zu unflexibel. Billigfluglienien passen vom Flugplan auch nicht so recht, dann würde man 2x nen Tag verlieren und Übernachtungskosten. Lienienflüge sind dann wieder teurer. Dann bleibt im Endeffekt nur mit dem Auto hinfahren oder daheim bleiben.
-
DSDS intressiert mich auch nicht, und Samstag Abend passt mir eigentlich auch nicht so gut, Sonntag, Montag, Dienstag wäre mir persönlich lieber.
Wird Zeit das sie das mal auch für andere Sendungen machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich bin zwar jetzt nicht direkt angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal:Gruppe&Spar geht ab 6 Personen, die Züge und damit auch die Abfahrtzeiten könnt ihr euch beliebig aussuchen. Es gilt jedoch Zugbindung, es muss also vor Buchung feststehen, welchen Zug ihr nutzen möchtet.
Das ist eben das Blöde an den neuen Bahntarifen, wie soll man vorher schon wissen wann man genau weg will und wo man vielleicht nen Zwischenstopp einlegen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
und weiß nicht wie ein Handy schwul sein kann ( ich habe noch kein Geschlechtsteil gefunden
)Noch nichts vom Pop-Port gehört?