-
Ich kenne eine Vodafone BTS die ich am gleichen Ort manchmal mit einem TA von 8 und manchmal mit einem TA von 11 empfange.
Aber wenn sich der TA ändert, dann kann ja das Mobile sofort darauf reagieren und die Bursts sofort verändern damit es wieder den Timeslot sauber trifft.
Da meist der TA Wert, wenn er schankt, nur mit der Dämmerung schwankt und nicht alle paar Sekunden, ist das nicht so schlimm.
-
Mir ist in einigen Onlineshops aufgefallen, das dort oft neben dem normalen Zeichen das Visa Electron Zeichen ist. Im Real Life hab ich auch schon das Visa Electron Zeichen neben dem normalen Visa Zeichen gesehen.
Heist das vielleicht das diese Karten zur Zahlung (ich meine jetzt nicht wie oben als Sicherheit) akzeptiert werden, oder werden sie doch überall wo Visa akzeptiert wird auch angenommen?
-
Ich schliesse mit den Gratulationen und Glückwünschen an, wünsch euch dann auch viel Glück zusammen.
-
Unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und feier trotzdem schön.
-
Ich war ehrlich gesagt auch entäuscht von dieser Folge, das mit der Stimme von Skinner wäre mir nicht aufgefallen, aber ich fand die Story diesmal etwas dünn ... da gab es in der Vergangenheit besseres.
-
Alles Gute und auf die nächsten Tausend.
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
soweit ich weiß gibt es kein Legale Möglichkeit die zu abbonierren.
In Deutschland wird das vielleicht nicht angeboten, aber es gibt bestimmt eine, sonst würde es ja keinen Sinn machen das Programm überhaupt zu senden. 
-
Dann kommt hier mal die Anleitung:
- mit dem rechten Softkey ins Menü gehen.
- dann ins Menü "Meldungen" (5) gehen.
- dort in die letze Position "Einstellungen" (5-10) gehen.
- dort wieder in die letzte Position "CB-Service" (5-10-5) gehen.
- dann auf Position "Themenliste" (5-10-5-3) gehen, und die Themen IDs der Themen die du willst hinzufügen. Was du als Name eingibts ist nicht wichtig.
-wenn du alle gewünschten Themen hast, aus diesem Untermenü rausgehen.
- dann die Position "Autom.Anzeige" (5-10-5-4) anschauen. Wenn die die Nachrichten sofort auf dem Display haben willst, was z.B. bei Regioncodes sinnvoll ist, den Haken drinnlassen, wenn du nur eine Nachrichtensymbol haben willst, die Nachrichten wie eine normale SMS lesen willst, den Haken rausmachen.
- dann in die Position "CB-Sprachen" gehen. Dort sollte der Haken bei alle Sprachen gesetzt sein. Dann wieder aus dem Menü rausgehen.
- dann bei der Position "Empfang" (5-10-5-1) den Haken setzen.
... dann ist es geschafft und die kannst SMS-CB empfangen. Die Position "Themenabruf" (5-10-5-5) ist übrigens in unseren Netzen nicht zu gebrauchen, weil das nur starr das Thema 100 empfangen würde, was eigentlich der Index sein soll. Vodafone sendet auf diesem Kanal statt dem Themenindex die BC-Vorwahlen, O2 hat mal News darauf gesendet, die anderen Netze imho garnichts auf Kanal 100.
-
Das verbindungsortientierten Einwählvorgängen auch geht hätte ich garnicht gedacht, nur wenn es nicht in gen AGBs verankter ist kann man sich leider auch nicht darauf berufen, wenn es AOL sich mal wieder anders überlegt.
Funktioniert es bei der Mobilfunkeinwahl und im Ausland auch schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ein Nokia 8890 gab es auch. Ich hab die extra aus den 8850 Gehäusen gebaut, später hab ich rausgefunden das es die Geräte limitiert in den USA zu kaufen gab.
Das 8890 ist ein GSM900/GSM1900 Dualbandgeräte, das aber nicht nur in den USA und Kanada, sondern auch in Europa und Afrika vekauft worden ist. In Deutschland gab es das auch bei Nokia, und ist dort natürlich auch auf der Webspace. In Deutschland wurden eben nur mehr 8850 weil die auch in GSM1800 funktionieren, und das 8850 direkt über die Provider angeboten wurde, das 8890 seltener. Aber Limited Editon ist das 8890 nicht.
Wenn dann schon eher das PT11 für E-Plus.
Und ansonsten bei D2 noch die ganzen Plantin Handys.
Xenium: Hast du einen Link zum S55 Mille Migila?