-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Man kann das Nachladen von Bildern zwar in vielen Mail Programmen unterdrücken (sofern man überhaupt die Darstellung von html "E-Mails" zulässt), aber wenn der Besitzer des E-Mail Kontos ein wenig informiert ist, gibt es keine (mir bekannte) Methode.
Um das zu umgehen kann man auch auf eine Bild verzichten, und stattdessen ein HTML Framsetz nehmen. Die HTML Seiten (dürfen auch ohne Content sein) hinterlassen auch Logfileeinträge.
-
Ich habe noch ein altes Olivetti Echos P75 Laptop, das ich mal auf nen Pentium 166 upgegradet habe und hauptsächlich zum Internetsurfen unter NT4 und Mozilla verwende.
Bis jetzt hatte es eine PCMIA Netzwerkkarte, aber nun möchte ich auf WLAN umsteigen, und das sind alles PC-Cards mit 32 Bit Bus, aber imho kommt das Laptop nur mit PCMIA Karten mit 16 Bit Bus klar. Von der Grösse her würden PC-Cards auch rein passen. Gibt es irgendwo doch eine WLAN PCMIA Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Warum sind da Digitalkameras eigentlich wesentlich unempfindlicher?
Imho weil sie eine viel weniger komplexe Firmware haben.
-
Re: Kein Vertrag bei o2! Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Habe auch noch nie eine Vertragsverlängerung durchgeführt, da ein Neuabschluss mehr bringt.Meine Umsätze sind sehr gering,
Sowas freut O2 natürlich besonders. 
Die Zahl der Verträge, die man abschliessen kann ist recht flexibel, und wenn du schon zwei laufende Verträge bei O2 hast, aber keinen Umsatz machst und nie verlängerst, bist du einfach nicht gewinnbringend. Es es sich um einen Ablehungsfehler (kommt auch mal vor) handelt, ist hier eher unwahrscheinlich.
-
Die Tatsache das du ihm die Domain anbietest, ändert an der rechtlichen Lage eigentlich überhauptnichts. Nur erfährt er dann von der Existenz der Domain, wenn er es noch nicht wusste.
Aber sowas kann er auch versuchen, ohne das du ihn die Domain anbietest.
elektrisch: Generell kann man das nicht so sagen, die Abmahnungen für die Kfz-kz-Domains wurden grösstenteils abgewiesen. Und bei Städtenamehn ist es auch nicht so klar, wenn du selbst wie die Stadt heisst, oder eine private Infopage über die Stadt machen willst, hat man durchaus eine Chance die Domain behalten zu können.
-
M und MT haben 250 Rufnummernplätze,
V, VT, S und ST haben 150 Rufnummernplätze,
an die 8K SIMs kann ich mich bei Vodaofone nicht mehr erinnern, zumindest heute nicht. 
-
Sicher wird das laufende Jahr mehr UMTS fähige Endgeräte bringen, aber in bestimmten Segmenten (z.B. kleine Fashionphones und auch Smartphones) wird es noch längere Zeit reine GSM Modelle geben. Und wenn die Technik soweit ist das man auch das als Dual Mode Gerät realisieren kann, dann hat bestimmt niemand was gegen den UMTS Teil im Gerät.
-
Ich hatte nur eine E-Plus SIM dabei, und direkt zum Jahreswechsel hatte ich auch keine Zeit zum testen, aber ich hab mal Kurztests um ca. 21:30 in Amberg und dann um 0:30 in Cham gemacht.
GPRS funktionierte so schnell wie immer, MMS und SMS kamen auch tadellos netzintern bzw. die SMS auch zu Vodafone sofort an.
Bei normalen Gesprächen ist mir aber aufgefallen das der Gesprächsaufbau entwas länger dauerte als normal, aber keine Überlastung. CSD hab ich nicht gestestet, dürfte aber vergleichbar sein.
Vodafone hat bei bekannten auch ohne Überlastung funktioniert. Zu T-Mobile und O2 kann ich keine Angaben machen.
-
Das nicht alle MMC mit mehr als 128 MB funktionieren, ist aber kein spezieller Bug der SL4x, selbst beim SX1 funktionieren nicht alle auf den Markt erhältlichen Speicherkarten.
-
Das wusste nicht nicht das die tatsächliche Farbnorm in den Händen des Wiedergabegerätes liegt, und PAL bzw. NTSC nur für die Auflösung und Framerate steht.
Aber eine Frage muss ich noch anhängen.
Gibt es eine Norm für die PAL PLUS (16:9) Auflösung?