-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
MHm ich finde es nett, vorallem da ich auch daheim die Netze reinkrieg
*gg*
Aber ich sage erstmal abwarten und Tee trinken bis es ausgereift ist (Was es bestimmt noch nicht ist!)
Bye
Tom
Alles anzeigen
Freu dich nicht zu früh, bei UMTS gibt es keine so riesigen Überreichweiten wie bei GSM. 
-
Imho wäre das die Kapazität die man einer BTS verpassen könnte, aber nur wenige BTSn haben soviel Kapazität, weil sie nicht mehr benötigen.
Die Kapazität hängt davon ab wieviele TRXe (1 -
sie hat und wie sie konfiguriert wird (Halfrate oder nicht, und Anzahl der Singnalisierungsslots).
-
Damit kann man die Netzkapazität (ist auch noch von den örtlichen Gegebenheiten abhängig) berechnen, hier ist aber nur die Kapazität einer BTS gefragt.
-
Imho gab es doch auch ein Program das noch den aktuellen CCH und imho die NCELL Liste angezeigt hat. Oder funktioniert das nur auf dem 7650 und 3650 und evtl. auf dem 3660?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie, Ashley-Kate und Mary gabs auch schon in der DDR?
Btw: 180 Tage noch ... 
dann haben sie Geburtstag und ich, Sarah Connor, Dennis Thomsen auch.
180 Tage müssten ungefähr hinkommen.
Oder ist da sonst noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Aussage eines Finanzbeamten nach telefonischer Anfrage:
"Die Lohnsteuerkarte können sie reinreichen, müssen es aber nicht . Sofern sie was von uns wollen, sprich ein Teil der zu viel bezahlten Lohnsteuer durch evtl. entstandene Werbungskosten zurück, dann reichen sie sie mit dem Antrag ein."
D.h. keine Pflicht - außer ich will was vom Finanzamt

Oder du hast noch sonstige steuerplichtige Einküfte, wie Spekulationsgewinne, Kurs- oder Zinsgewinne über Freibetrag, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung, ...
Aber wenn du nur Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit hast, und nichts zurück haben willst, musst du die Erklärung nicht abgeben.
Bei Gewerbe oder sonstigen Einkünften aus selbstständiger Arbeit sollte man immer eine Einkommenssteuererklärung abgeben, notfalls mit 0 füllen. Sonst kommen die noch auf die Idee einer Steuerschätzung, die meinstens nicht so vorteilhaft ist.
-
Die Formel ist zwar ein Standartfall, abe eigentlich so zwischen 6 und 63 so fast alles möglich. Teilweise werden mehr Timeslots für die Signalisierung benutzt, teilweise wird aber auf zusätzlichen TRXen überhauptnichts Signalisiert. Üblich sind so 6 bis 30.
Imho verwendet man je nach Anzahl der TRXe eins bis drei Timeslots auf den ersten TRX für die Signalisierung, wenn die BTS Hopping macht, dann auf jeden TRX einen Timeslot.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist aber schon ein DSL Anschluss, oder? Mit einem reinen ISDN-Anschluss wird das nämlich nichts ;).
Anno 1997/98 hingen an meiner Schule um die 60 Clients an einem einzigen ISDN B Kanal. Ging auch, surfen machte dann zwar keinen Spass, aber es ging. 
Ansonsten können Mitsurfer kein Kosten verursachen, T-Online @ School ist eine Initiative von T-Online und für die Schule kostenlos. Das würde nicht gegen WLAN sprechen, aber die Kosten sind schon nicht zu verachten, weil wenn man sich hier für WLAN entscheidet sollte man schon zu einer Topologie wie von orlet entscheiden. Auch wenn der Grundriss günstig ist, 3 Access Points werden schon mindestens herhalten müssen.
-
Wegen Symbian OS ist eigentlich die Software vom SX1 schon um einiges anders als bei anderen Siemensgeräten, was aber nicht heissen muß das es nicht funktionieren könnte. Die Nokia Series 60 Geräte haben auch eine Netmonitorfunktion die sich über ein Zusatzprogramm auslesen lässt.
Ob es funktioniert müsste einer der SX1 User ausprobieren, vorher kann man schlecht was sicheres sagen.
-
Die Sperre bei diesen Tarif ist zwar ärgerlich aber wenn du es positiv siehst ... mit Call by Call kannst du ohne Sozialtarif billiger telefonieren als bei der Telekom mit Sozialtarif.