-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
BTW: Umlaut im Namen (nicht in Emailadresse!) ist egal, wird bei jeder mail automatisch umgewandelt.
Zumindest in der Radiuszone der Emailadresse sind Umlaute kein Problem, in der Domänenzone ist es zwar auch möglich, aber noch nicht empfelenswert.
-
Hat mittlerweile schon jemand von euch getestet, ob der Netmonitorcode nur auf den Siemenseigententwicklungen funktioniert, oder ob er auch auf dem CL50 und vorallem dem ST55 funktioniert.
Wenn jemand kein Kabel für das ST55 hat, könnte man die IMSI auch auf einem anderen Siemens auslesen und abspeichern, und dann die SIM in das ST55 einlegen.
-
Imho gibt es das Netz schon ziehmlich lange, ein paar Jahre mindestens schon.
-
Mit ner Statistik lässt sich eigentlich alles belegen, besonders wenn Bild dahintersteckt ... ich denke das diese Studie weder wahr noch falsch ist.
-
Zuerst war der Server nicht erreichbar, und jetzt ist der Server wieder erreichbar aber nichts drauf. Ansonsten gibts noch vag-forum.de , ist aber nicht ganz so gut.
-
Stefan: Wieso sollte ich auf amerikanische Produkte verzichten, wenn ich gegen die amerikanische Regierung und einige Organisationen bin?
In der nähe von uns sind zwei ziehmlich grosse Truppenübungsplätze, so kommt man öfter mit Amerikanern in Kontakt, und das sind auch nette Jungs und Mädels. Gegen die Menschen hab ich nichts, und obwohl dort jeder mindestens Beziehung zu Army haben, teilen nicht alle die Ansichten der Regierung. Und alle amerikanischen Firmen sind unfair. Ich wollte mir mal auch schon einen Chrysler kaufen, wieso auch nicht.
Aber deswegen kann ich doch trotzdem gegen die amerikanische Regierung und so Pseudoorganisationen wie die NSA sein.
Würde es was bringen, deswegen amerikanische Produkte zu boykottieren oder nicht mehr mit Amerikanern zu reden. Ich denke nein, diese Leute können auch nichts dafür.
-
Imho sind mittlerweile auch bei T-Mobile die IMSI der Karte nicht mehr an ein festes HLR und damit Vorwahl + 2/3 Ziffern gebunden.
-
Ich dachte das wir das sogar schon mal auf TT hatte, aber jetzt finde ich weder bei E-Plus noch auf TT einen Link zum Free&Easy (Um)registrierungsformular. Hat von euch noch zufälligerweise jemand einen Link?
-
Imho hätte der NSA Eierpark in Bad Aibling auch nichts auf europäischen Boden mehr verloren, aber das ist wahrscheinlich ein Relikt aus dem Kalten Krieg, das jetzt für wirtschaftliche Intressen wie Industriespionage benutzt wird. Wer googlet findet sicher mehr dazu.
-
Kann auch sein das es so funktioniert, mit den technischen Details bin ich nicht so vertraut.