-
Wer in Zusammenhängen denkt, kommt sicher auch dahinter, das durch asiatische Billigkonkurrenz auch die deutsche und europäische Industrie profitiert. Wenn diese Billigmarken für hohes Wachstum des Mobilfunks in den ländlichen Regionen von China und anderswo in Asien sorgen, dann wird auch mehr Netztechnikequipment benötigt. Und wer stellt dieses u.a. her? Richtig: Nokia, Nortel, Lucent, Siemens, Ericsson, Kathrein, ...
Und wiso regen sich einige über diese neuen Markennamen auf, und nicht über ein Siemens CL50 oder ST55 das auch komplett woanders designet wurde, und nur von Siemens gelabelt und vertrieben wird.
-
Es gibt definitiv Vorschaltgeräte für Leuchtstoffröhren, die dimmen können und sich über eine IR Fernbedienung steuern lassen. Normal wird sowas für Schulungsräume, wo viel mit Beamern und sonstigen Projektoren gearbeitet wird verwendet. In der Firma haben wir auch sowas.
-
Dann sieht es so aus, als müssten nur die MMS Daten konfiguriert werden, imho stehen die sogar hier im Providerforum, oder auf http://www.vodafone.de werdet ihr bestimmt auch fündig.
-
Wenn das Handy nicht eingebucht ist, dann landet man sofort auf der Mailbox. Ich denke das sowas von der Rountingstrecke und von deren Auslastung abhängt.
-
Ich hab auch den Anfang noch gesehen mit dem Pferd das sofort operiert werden musste, aber dann musste ich weg.
-
Imho stehen dir beide Möglichkeiten offen.
-
Soweit ich mitbekommen habe, können ist DRM mittlerweile leider Voraussetzung für die Nutzung von i-mode.
Ist eigentlich das S55 das einzige Siemens das DRM unterstützt, oder können es andere Handys wie z.B. das SL55, S57, ... auch?
-
Ich denke auch fast das es die Nummer so nicht gibt, das einzige was ich mir vorstellen könnte, das die 0 und die nachfolgende Ziffer irgendeine Kennzahl für das Routingsystem sind, so ähnlich wie die Mailboxkennzahlen.
-
Ihmo ist das wirklich Nemo.
-
Hi, Alles Gute zu den 5000. qualifizierten Postings die du bereits zu TT beigetragen hast, und Alles Gute auf dem weiteren Weg zum Inventar. :top: