Beiträge von Martyn

    Vodafone hatte doch mal für eine SMS oder MMS Aktion doch auch mal eine Adresse in Kirchenbroich oder so einem ähnlichen Kaff? Gehören die auch direkt zu Vodafone, oder war das vielleicht ein externes Unternehmen, das für Vodafone tätig war.


    Und hat der Umzug von Cellway nach Büdelsdorf nur mit dem Aufgang in die Mobilcom zu tun, früher waren die ja in Hallbergmoos. Oder gibt es dort noch immer Mitarbeiter?

    In den Städten hat doch imho O2 als sie noch Interkom hiessen wie One, einige Basisstationen von 3 auf 6 Sektoren aufgerüstet.


    Senden dann die zwei Sektoren, die im gleichen Winkel abstrahlen (Tilt kann unterschiedlich sein) die gleichen GK Koordinaten aus, oder werden die auch etwas verändert um die BTSn zu unterscheiden?

    Nach meinen Wissen ist für das S55 die aktuellste offizielle Softwareversion 16, und die Softwareversion 20 ist kurz vor der Veröffentlichung.


    In einschlägigen Flasherforen gibt es neben den beiden Versionen auch noch eine Softwareversion 17, in fast allen Sprachversionen. Gibt es da etwas besonderes an dieser Softwareversion, das sie von Siemens nicht als Selbstupdate offiziell angeboten wird? Und was ist der Unterschied zur Softwareversion 16?

    Nachdem ich wieder ein Handy mit ausführlichen Netmonitor benötige, wird es eventuell ein Nokia 5510 werden, aber dazu hätte ich noch zwei Fragen.


    Das USB-Kabel wird ja mitgeliefert um auf die Audiofunktionen zugreiffen und die 64 MB Speicher zugreifen zu können. Aber kann man mit dem Kabel auch Betreiberlogos aufspielen und den Netmonitor aktivieren?


    Und wie ist der Speicher eigentlich in der Hardware aufgebaut? Befindet sich der Telefonspeicher in den gleichen Chips wie der 64 MB Speicher oder sind Telefonspeicher und Audio- / Datenspeicher auch in Hardware zwei unterschiedliche Speicher?

    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Geschäftskunden sind Geschäftskunden weil eine juristische Person haftet, also eine GmbH oder AG. Ok, manchmal brauchen die auch mehr Karten...

    Das eine juristische Person haftet ist keine Vorraussetzung für einen Geschäftskunden.


    Bei einer Einzelunternehmung oder GbR haften auch nur der / die Inhaber als natürliche Personen, und eine GbR kann trotzdem mehr als 1000 Angestellte haben, und 500 Karten benötigen. Die sind dann sicher trotzdem auch ein Geschäftskunde.

    Nicht nur das, was die meisten Wissen, Vodafone die Kundenbetreuung in Ratingen hat, auch E-Plus ist in Ratingen niedergelassen, und zwar die Geschäftsstelle West. Gibt es da irgendeinen geheimen Grund wieso Vodafone und E-Plus dort aktiv sind, obwohl ja Düsseldorf nicht soweit weg wäre, das man die Belange nicht von dort aus machen könnte? Oder gab es dort vielleicht von der Kommune z.B. eine Förderung, die Vodafone und E-Plus nicht ablehnen konnten. Oder ist Ratingen das wirkliche Bielefled? :D