-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Also ich habe bei e-plus (direkt) meine Wunschrufnummer bekommen, obwohl diese laut der Ansage bei der Wunschrufnr.-Hotline einem anderen Serviceprovider zugewiesen war.
Eine nette Dame sagte mir dann, dass das kein Problem wäre und ich habe die Nr. sofort bekommen. War allerdings ein Neuvertrag, keine Ahnung, ob Neu- und Bestandskunden bei sowas unterschiedlich behandelt werden. Wüßte aber nicht, warum.
Bei o2 gibt es direkt über o2 keine Wunschrufnummern. Eine Chance wäre höchstens, die Nummern bei ebay und Co. eine Zeit lang zu beobachten. Vielleicht ist eine LOOP-Karte mit einer für Dich interessanten Nummer dabei. Diese LOOP-Karte könntest Du dann in einen Vertrag umwandeln.
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
E-Plus Service kann anderen Service Providern reservierte Rufnummern entziehen, nur umgekehrt geht es nicht. Wenn du bei der Wunschrufnummern abfrage etwas anderes als 010 als Service Provider Code eingibst, dann wird die Nummer sogar als vergeben genannt, obwohl sie noch nicht vergeben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ist es nicht bei modernen Sportwagen mit Vierfach-Auspuff so, dass im Standard- bzw. Stadtbetrieb zwei Endrohre über einen Klappensystem geschlossen werden und sich erst bei voller Leistung (wen der Abgasdruck höher wird) automatisch öffnen und richtig laut weden?
Afaik haben sich vor ein paar Jahren viele Porschefahrer einen Schalter einbauen lassen um das System manuell zu bedienen. Der Vorteil war man konnte den Sprotsound ein- und ausschalten...
Wenn es zwei normale Endabgasanlagen sind, dann dürfte sich doch nicht soviel am Klang ändern, eigentlich müsste es dann leiser werden, weil der Abgasgegendruck durch die grössere Öffnungsfläche kleiner wird. Aber sportlicher und lauter kann doch da nichts werden, eher leiser und vieleicht etwas dumpfer.
-
Zitat
Original geschrieben von Alleswisser
also, die alten S55 Software Versionen sind gesperrt, weil sie kein DRM unterstützen. Eine Freischaltung wird daher auch nicht erfolgen.
Für was wird eigenlich DRM bei iMode benötigt?
-
Ob des am Monitormodus liegt das mit voller Leistung gesendet wird und ob es bei den anderen Nokias auch so ist kann ich nicht behaupten, aber auch nicht das Gegenteil behaupten ... hab noch nicht darauf geachtet.
Generell ist es aber so dass einige Netze, besonders T-Mobile nur bei wirklich extrem guten Pegel herunterregeln, also wenn du fast neben der BTS stehst. Und wenn man sich auf eine BTS lockt, dann ist der Pegel eh schlechter, sonst hätte man sich nicht drauflocken müssen.
Wegen den BCCHs: Bei der BTS in Konzell ist der BCCH 11, in Kötzting ist der BCCH 44. Die anderen drei weis ich jetzt nicht auswendig.
-
Natürlich gibt es auch noch eine Emailadresse für SMS Mail, aber da weis ich die Endung jetzt nicht.
-
Dann schick ich auch ein Grüße und Glückwünsche zum 4000. Posting und den Seniorguruehren ins Frankenland. Und mach weiter so. :top:
-
Alles Gute zum vollen Gurutitel, und mach so weiter wie du dich bis jetzt für das Forum engagiert hast.
Wegen das Bild und DVD: Ich kenn den anderen Titel auch. 
-
Einen Office Benchmark kenne ich nicht, allerdings hat mal eine PC-Zeitschrifft die Zeit für die Translation des Dr. Grauert Briefes von .doc zu .pdf gemessen, dafür könnte es ein Programm geben.
-
Ich hab gedacht das hätte ich schon mal korrigiert, aber dann wirds eben bei der nächsten Aktualisierung gemacht.
-
Dort wo O2 versorgt, ist zwar die Funkversorung in der Regel sehr gut (besser als bei E-Plus) aber es gibt einfach zuviel Gebiete, die O2 überhaupt nicht versorgt. Deswegen denke ich auch das O2 sich das nicht erlauben kann.