Glückwunsch zum 2000. Posting und zum neu erworbenen Status. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Alles Gute zum 26. und feier schön.
-
Smirnoff Black Ice gibt es u.a. auch bei Kaufland, habs aber noch nicht probiert.
-
Ist es Couronne Deluxe? Ich habe hier das Problem, das Mozilla 1.6 ein Plugin vermisst. Muß man das Spiel herunterladen?
-
Wie schon gesagt wurde, hatte O2 zu keiner Zeit Provider, früher hat Herzog Telecom mal eng mit O2 zusammen gearbeitet, aber die sind jetzt Konkurs gegangen und die Nummern waren imho normal aus dem Poo.
Unter der 0176 gabs zwar auch siebenstellige Nummer für interne Karten, aber die neu vergebenen Rufnummern unter der 0176 sind achtstellig.
-
Bei swisscom gab es imho mal eine Aktion bei der sehr viele Prepaids mit intresannten Rufnummern offiziell bei eBay vertickert worden sind.
-
Da sie ungefähr doppelt so dick sind, sind die wirklich schokoladiger.

-
Gibt es in eurern Mc Donalds zur Zeit eigentlich auch diese 35g Probepäckchen mit den neuen, noch schokoladigeren Smarties. Die scheinen exklusiv für McDonalds hergestellt zu werden, weil sie links unten das McD Logo haben.
-
Ich hab einen PC mit 2 Festplatten, CD Brenner und DVD Laufwerk in ein anderes Zimmer transportiert und dann komplett neu installiert, zuerst Windows, alle Treiber, Office, und die meiste Standartsoftware von CD. Dann hab ich ungefähr zwei Wochen die CD Laufwerke nicht mehr benutzt, und jetzt auf einmal akzeptieren beide Laufwerke keine Datenträger mehr. Egal ob DVD, CD, CD-R, CD-RW ... das DVD Laufwerk wirft alles wieder aus, und beim CD Brenner blinkt die LED für Störung?
Ich habe schon überprüft ob die IDE Kabel in den Laufwerken und auf dem Mainboard fest sind. Sonst fällt mir nichts mehr ein was ich noch machen könnte.
An einen Transportschaden glaube ich auch nicht, weil die Laufwerke ja am Anfang noch gingen, und jetzt beide nicht mehr. Ausserdem müssten die Festplatten empfindlicher sein.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Nokia: Alle Series60 Handys und das 6800. Außerdem die ganz neuen Modelle.
Ist das Nokia 6200 auch schon dabei?